Aspire E5-771G Web Cam verrauscht

ziggy50

Benutzer
Hallo, bin sehr enttäuscht über die eingebaute Webcam , ist das bei dem Notebook normal das sie derartig verrauscht ist oder gibt es Abhilfe !
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Web Cam verrauscht

Hallo,
die zugehörige Software bei Acer aus dem Support (Anwendungen) geladen ?
Reichlich "Licht" ?
Dunkel rauscht gerne.

Windows (welches) von Acer installiert ?

Gruß
Mc Stender
 

ziggy50

Benutzer
AW: Web Cam verrauscht

Hallo Mc Stender !
Also am Licht liegt es nicht , habe mir nach Absturz Win 8.1 installiert und die Treiber von Acer geladen (UEFI in Legacy geändert).
Den Akku habe ich auch abgeklemmt, da die Kiste immer am Netz hängt und beim ersten Absturz konnte ich nichts mehr machen !
Die Cam war aber vorher schon verrauscht .
Werde mir die Soft für die Cam noch holen und installieren , mal sehen ob es dann besser wird !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ziggy50

Benutzer
AW: Web Cam verrauscht

Hat leider nicht's gebracht , habe auch schon mal von einem anderen User gelesen , das er auch das Prob. mit der WEB Cam hat ! Schade bei einem 800 Euro Notebook !
 
Oben