Aspire One D255 Webcam geht nicht unter Windows 7?

Namipuh

Neuer Benutzer
Hallöchen,

Ich hoffe hier kann mir jmd helfen.
Ich habe mir gestern von jmd windows 7 ultimate 32bit auf mein Netbook machen lassen. Erst ging noch gar nichts aber als er dann von selbst die ganzen Treiber installiert hat ging es. Nun habe ich bemerkt das ich das Program von meiner Acer Crystal Eye Webcam gar nicht mehr drauf habe. Wie kann ich denn das wieder kriegen oder bzw kann ich es überhaupt nochmal wiederkriegen? ;(

Wenn sich da jmd gut auskennt, wäre es lieb er würde es einfach erklären. Kenne mich da nämlich nicht so gut aus D;

lG Namipuh
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Webcam geht nicht unter Windows 7?

Zunächst mal müsste ich wissen, welche Webcam bei dir verbaut ist?

Dazu gehst du hier hin und "hangelst dich bis zu deinem Modell durch.

Dann klickst du auf das im Bild markierte "i" und lässt dir über das sich dahinter verbergende Tool den Webcam-Hersteller anzeigen!

Unter Anwendungen findest du dann das dazugehörige Programm.
 

Anhänge

  • Webcam.jpg
    Webcam.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 15

Namipuh

Neuer Benutzer
AW: Webcam geht nicht unter Windows 7?

Uhm, da stehen drei verschiedene. Welches davon muss ich denn installieren? Weil beim ersten Chicony funktionierts iwie nicht. Da steht iwie unrecognize camera. :/
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Webcam geht nicht unter Windows 7?

Das muss ich nicht verstehen:scared:? Du hast eine LiteOn, LiteON - Anwendung runterladen und jut is!
 

peter.acer

Neuer Benutzer
AW: Webcam geht nicht unter Windows 7?

Hallo alle zusammen!

Hab so ein ähnliches Problem. Ich sitze gerade für längere Zeit im Ausland, wofür ich mir extra ein Netbook, Aspire One D255, gekauft habe, damit ich mit meinen Bekannten skypen kann.