TravelMate 7720G Webcam unter Win10

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von whisper, 21. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,
    update auf Win10 hat mir die Kamera meines 7720g gekillt. Wo gibts einen Treiber für meine eingebaute Kamera?
    Vielen Dank,
    PS: ursprünglicher Beitrag ist einfach nicht erschienen, weiss nicht warum. Daher dasselbe noch einmal
     
  2. #2 whisper, 22. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2015
    AW: Webcam unter Win10

    Update:
    im Gerätemanager erscheint nichts was nach einer Kamera ausschaut, keine Bildverarbeitung oder ähnliches. Allerdings ist dort etwas unter "andere Geräte", das heisst "Massenspeicherkontroller". Der hat keinen Treiber und war rot markiert, hab ich daher ausgeschaltet. Hängt das damit zusammen?
    Der "HWVendorDetction" findet auch keine Kamera- hin oder versteckt?:mellow:
     
  3. AW: Webcam unter Win10

    Hallo,
    bei Intel mal vorbeigesurft ?
    Da gibt es ein Tool zur Treibersuche.
    Chipsatztreiber könnte was bringen. :thumbup:

    Gruß
    Mc Stender
     
  4. AW: Webcam unter Win10

    Hallo Mc Stender,
    der angegebene Link führt mich direkt zu IBM - SAP HANA ?(
    bei Intel direkt gesucht, Tool gefunden und gestartet- das sagt, dass alles auf dem letzten Stand ist. Keine fehlenden oder veralteten Treiber gefunden.
    Kamera hin?
    Und der fehlende "Massenspeichercontroller", der unter "andere Geräte" keinen Treiber findet? Der wurde von Driver Restore ignoriert. Daher nach wie vor... :confused2:
    7720g hin?