Aspire RevoView 100 Wechselrahmen nachkaufen?

djchrisnet

Neuer Benutzer
Ich suche einen Wechselrahmen, damit ich die HDD´s nicht immer in den einen vorhandenen rahmen fummeln muss.

Hat dafür jemand bereits ein Vertriebshändler ausfindig gemacht?

Besten Dank
Chris
 

djchrisnet

Neuer Benutzer
AW: RevoView RV 100 - Wechselrahmen nachkaufen?

Mitlerweile habe ich mit dem Acer Shop gesprochen, dieser verwies mich auf den Lieferranten für Ersatzteile. M.K. Electronic Deutschland

Dort fand ich nach kontakt mit dem support die Wechselrahmen unter der Artikelnr. 60.SF601.002 (direktlink: http://www.mk-electronic.de/shop/de...ID=44&WREC=-1421325574&WKEY=65534=-1421325574 )

Allerdings bin ich vom preis dieses relativ kleinen und leichten Plastikteils ein wenig schockiert, weshalb ich wohl erstmal weiter fummeln werde.

11,90€ + 6,14€ = 18,04 zuzügl. MwST =21,46€

und das bei einer angekündigten Versanddauer von ca. 2 Wochen

Da warte ich lieber und schiesse mir bei eBay eine defektes Gerät
 

Quot Si

Benutzer
AW: RevoView RV 100 - Wechselrahmen nachkaufen?

Ich finde es zwar ebenfalls ein wenig zu teuer, aber vergleiche mit anderen Dingen des Bedarfs (Auto, Waschmaschine...). Dort kosten Ersatzteile ebenfalls mehr als nötig und Du mußt sie dann noch einbauen lassen, was unrettbar mehr kostet.
Dieser Wechselrahmen ist nicht nur aus Plaste, sondern hat auch Führungsrollen. Das Ganze muß passen, darf sich nicht verziehen usw.
Unter diesem Gesichtspunkt ist der Preis für ein neues Produkt üblich.

Wenn Du schon so ein Ding gebraucht, preiswert und heil (!) bekommen kannst, ist Deine bevorzugte Option natürlich besser.

Gruß
 
Oben