Aspire 7745G Weisser Bildschirm sporadisch

palembang

Benutzer
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem Laptop Aspire 7745g, I7 720qm,8gb ram, Bluray Brenner, Ssd platte, Radeon hd 5850.

Und zwar ist die Problematik hier sehr bekannt.Aber bei mir scheint es doch etwas anders zu sein.

Folgendes, wenn ich mit dem Laptop arbeite, dann habe ich in letzter Zeit sporadisch einen komplett weissen Bildschirm.Habe das Gerät, zumindesrens offiziell einmal im Jahr fur 60 Euro reinigen lassen.

Selber besitze ich dieses Gerät etwas uber 4 Jahre, ohne Probleme bisher.

Wenn ich beim auftreten des Fehlers, den Deckel zuklappe und wiedercaufklappe, ist alles wueder gut fur paaar Momente, Minuten, Stundennoder manchmal gar Tage.

Im Frühjahr tratces das erste Mal auf.Ich muss dazu ssgen, ich spiele damit nix.Ausser fürs Netz wird der nicht genutzt.

Also Überbelastung schliesse ich mal aus.Grafikksrte wird ja hierbimmer genannt.Aber klappt das dann auch mit dem auf ubd zuklappen, wenn die kaputt ware?

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Was würde Reperatur kosten?

Gruss Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben