Welche CD als Recovery CD brennen?

Berniekiss

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Ich musste dieses Thema eröffnen da ich keine lösung für mein Problem gufunden habe.

Welche Funktion muss ich auswählen wenn ich mir eine Recovery CD erstellen will mit der Ich Windows nach formatieren der Festplatte wieder normal herstellen kann???

Wenn ich in eRecovery unten auf CD-Brennen klicke kommen ja 4 Auswahlmöglichkeiten:

1. Disk mit Standardwerten erstellen
2.Benutzerdefinierte Sicherungsdisc erstellen
3.Sicherungsdisc mit aktueller Systemkonfiguration erstellen
4.Sicherungsdisc mit Treiber und Anwendungen erstellen

Welche muss ich also auswählen um eine Windows Recovery CD zu erstellen mit der ich Windows nach Formatieren der Platte wieder herstellen kann????

Danke schon mal im Vorraus.
 

pappie

alter Hase
kommt halt drauf an was du machen willst:

bei 1. wird halt einfach eine nackte recovery-cd gebrannt, die du fürs recovery nehmen kannst.

bei 2. kann man einige optionen selbst auswählen

bei 3. wird ein abbild vom aktuellen stand gebrannt

bei 4. werden alle benögtigten treiber und acer-anwendungen mit drauf gebrannt.

wenn du die platte formatieren willst, kannst alle 4 nehmen.
leider kann ich keine garanie dafür geben ob das jetzt alles stimmt, da ich keine recovery-cd gebrannt hab. ich nutze die anytime-upgrade-dvd um vista zu installieren (was aber noch ne weile dauern wird, da ich im moment xp vorziehe).

mfg pappie
 
Oben