Welche Notebook würdet ihr mir empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Test's & Reviews" wurde erstellt von DATE DOKTOR, 3. Juni 2009.

  1. #21 motetus, 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    AW: Welche Notebook würdet ihr mir empfehlen ?

    Ich werf mal die Kombination Net-/Notebook mit für zu Hause ordentlich großem Zusatz-Monitor, Multimedia-Keyboard und richtiger Maus in die Diskussion. Für nen 1000-er-Budget kann man da schon gute Teile bekommen und ist höchst flexibelst!
    [​IMG]
    Für die Ansprüche des Fred-Eröffners reicht ein Notebook so um die 500-600 €, und ein 14-Zöller ist gut transportabel.
    Persönlich steh ich auf kleinere, die heute aber technisch so gut sind - wenn's nicht grad ein Atom-Prozessor ist - dass sie „normale“ PC-Aufgaben gut bewältigen. Ausschlaggebend bei mir war mal, dass ein A4-Blatt in 100% Breite auf den Schirm passen muss - wie halt früher bei der Schreibmaschine... :)
    Etwas größer ist natürlich auch ganz gut, wenn man sich mal an Fotos oder Videos ranmachen möchte. Aber wie gesagt: zu Hause ordentlich große Geräte ans Notebook stöpseln!
    [​IMG]
    [Hier ist mein Blog über mein neues Netbook.]
     
  2. AW: Welche Notebook würdet ihr mir empfehlen ?

    motetus... haste schon mal gesehen, dass dieser Thread schon 3,5 Jahre alt ist?
    Ich denke, das dürfte sich derweil erledigt haben :D
     
  3. AW: Welche Notebook würdet ihr mir empfehlen ?

    Klaro :) , aber der Fragenkomplex bleibt immer aktuell, und viele Solo-Threads zu den immer selben Fragen sind berechtigterweise nicht so beliebt (darum hab ich meine ja jetzt auch gebündelt). Aber so alte „Schätzchen“ könnten die Mods ja auch schließen (wenn sie sich die Arbeit machen wollen...)
    [​IMG]
     
  4. AW: Welche Notebook würdet ihr mir empfehlen ?

    Dann könnte kein User sowas dranhängen. Das ist richtig.
    Aber WER holt sowas aus der Mottenkiste ??? :glare:

    Gruß
    Mc Stender