Welche Spiele spielt ihr auf dem Acer Aspire 8942G?

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
Moin, glaub ich bin mittlerweile völliger Acer Aspire 8942G Fanatiker! xD Muahahahaha :D

Was für Spiele zockt ihr auf eurem Acer Aspire 8942G?

Ich habe das Notebook noch nicht aber wenn ich es habe, kommen folgende Games rauf:

GTA 4
Need for Speed - Shift
Men of War
Cities XL
Gran Turismo 5
Flatout 3 Ultimate Carnage
Pure
Prey
Prey 2
Resident Evil 5
Blur
Black & White 2
Black & White 3
Black & White 4 ( wobei man ab hier wahrscheinlich ein leistungsstärkeres Gerät braucht xD )
Black & White 5

Es kommen zwar nicht alle auf einen schlag aber mit der Zeit :)
 

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Welche Spiele spielt ihr auf dem Acer Aspire 8942G?

Dawn of War 1 und 2
Call of Duty Modern Warfare 1 und 2
Blood Bowl
Counter Strike: source

... fürs erste :)
 

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
AW: Welche Spiele spielt ihr auf dem Acer Aspire 8942G?

Ja genau das eigentliche Thema xD

Ich hab auf meiner Liste noch Unreal Tournament 3 vergessen...kostet mittlerweile unter 10 € laut Amazon und wenn da alles auf höchste Stufe gestellt wird, ist das schon ganz gut hehehe...
 

checka

Neuer Benutzer
AW: Welche Spiele spielt ihr auf dem Acer Aspire 8942G?

Wusste gar nicht das Gran Tourismo auch für den PC kommen soll.
Aber wenn dat wirklich kommt steht das auch auf der Liste :D

Ansonsten:
Dirt 2
Anno 1404
CoD
NfS Shift
Fifa 10 & Manager 10
Madden

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein
 
Oben