Iconia W500 welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von euti, 11. Dezember 2011.

  1. Nach langem rumärgern mit dem IE, welcher bei mir total lahm war, habe ich mir nun Google Chrome drauf gespielt!
    Der absolute Wahnsinn, Ultraschnell das ganze!
    Habe aber zusätzlich folgendes tool draufgemacht:

    https://chrome.google.com/webstore/detail/ncegfehgjifmmpnjaihnjpbpddjjebme?hl=de

    Nennt sich Chrome Touch und ist absolut zu empfehlen!

    gruss euti
     
  2. AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    Ich bin Safari und Firefox User
     
  3. AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    FF. hab mir chrome mal angeschaut, war aber auch nicht schneller.

    gruß luisoft
     
  4. AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    Firefox mit Aeon 5.0 Theme und Page Flippers Add-On, sehr brauchbar für Touch-Pads

    Candy
     
  5. #5 dollpatsch, 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    Opera, in der aktuellen Version. Die üblichen Flash-Plugins, sonst alles Standard.

    Als Seamonkey-User auf dem Haupt-PC musste ich mich wg. einiger Bedien-/Elemente in Opera umstellen, aber an sich klappt es jetzt überwiegend. Beim Heise, der Update-Check, happerts noch mit dem JAVA-Start. Interessant der OP-Startbildschirm.
     
  6. AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)


    Opera ist auch Interessant! Werde ich die Tage mal testen. Guter Tipp. Hatte den zwar auf meinem Desktop mal drauf aber iwie hat sich der Fuchs durchgesetzt.
     
  7. AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    Opera hatte ich in der kostenpflichtigen Version auf dem Pocket-PC (mit Stylus) unter WinCE genutzt, daher jetzt auf dem W500.
     
  8. AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    Ich nutze eigentlich vorwiegend Firefox. Aber seit ich dabei bin, mir eine eigene Homepage kostenlos zu erstellen, nutze ich ebenfalls aufgrund einiger Bedienelemente lieber Opera. Internet Explorer habe ich aber auch immer noch auf meinem alten Rechner. :) Google Chrome habe ich noch nicht ausprobiert, obwohl ja einige mittlerweile darauf schwören.
     
  9. AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    Ich benutze Chrome und IE,
    Chrome ist schneller als IE, allerdings ruckelt Musik im Chrome..
    Dafür nutze ich IE, genauso wie Google Maps (Multitouch zoom und bewegen)
    nur im IE funktioniert..

    Allerdings habe ich seit einigen Wochen (nach Update von Chrome)
    das Problem dass die Gestensteuerung IM CHROME nicht mehr da ist..
    genauso wie ich jetzt (nur im Chrome) ne gefühlte halbe Sekunde mit dem Finger drücken muss, damit es als Klick interpretiert wird..
    Kennt das Problem noch wer, und gibt es da Abhilfe?

    Grüße, Tobias
     
  10. AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    Seit dem Update auf W8 bin ich beim IE10, FF ruckelt etwas (hat er schon unter W7 gemacht), Pinch2Zoom war eher ein Trauerspiel (dachte eigentlich dass es mit dem C-50 zu tun hat). mit IE10 ruckelt nichts und auch Pinch2Zoom funktioniert sogar smoother wie auf dem Xoom mit Android 4 eines Kollegen.

    Gruß Luisoft