Wer nutzt Facebook?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von ses, 24. Juni 2010.

  1. AW: Wer nutzt Facebook?

    nichtHabe meinen Facebook und WkW Account gelöscht. Brauche das nicht. Und Facebook wird immer mehr und immer intensiver zur Daten-Krake.

    Real-Live ist mir lieber! Lieber 5 Freunde in der Realität als tausende "Freunde" auf Facebook!
     
  2. AW: Wer nutzt Facebook?

    Noch bin ich bei Facebook aber ich klicke auf kein Gefällt mir Button und nehme auch keine Freunde an die ich nicht kenne.Habe soviele Freundschaftsanfragen von Fremden die ich alle ablehne. :sneaky:

    Mal sehn wie lange ich noch bei dem Verein bleibe,kann bei mir schnell gehn und Schwupp di Wupp bin ich raus.:cool2:
     
  3. AW: Wer nutzt Facebook?

    Könnt Ihr Facebook Profis und Twitterer mir mal den Sinn dieser ganzen Sache erklären?
    Was hab ich davon? Bin ich jetzt von gestern weil ich das Ganze nicht verstehe???
     
  4. AW: Wer nutzt Facebook?

    So ist das nun mal in einer Gesellschaft, wo Geltungsbedürfniss den Vorrang hat!
     
  5. AW: Wer nutzt Facebook?

    Bin kein Facebook-Profi.Und das ich mich dort Angemeldet habe war mehr Neugierde weil alle so jubelten über Facebook.

    Wenn ich Freunde treffen will mach ich das persönlich und nicht über Facebook.

    Was Facebook so richtig soll kann ich dir auch nicht erklären da ich nicht auf allen Seiten rumkrauche und auch nicht machen werde.


    Frage mich selbst warum alle Firmen oder sonstige Dinger bei Facebook oder Twitter sind.Überall auf deren Seiten dieser Sch..ß Gefällt mir Button.
     
  6. AW: Wer nutzt Facebook?


    Wie das? Facebookaccounts können nicht gelöscht werden. Alles was man Facebook gibt, bleibt auch bei Facebook.

    Wer sich übrigens bei sowas mit dem Realnamen anmeldet ist selber schuld, sry.

    War mal auf so einem Vortrag, da hat einer was interessantes gesagt: "Wenn ihr es nicht auf ein Riesenschild schreiben würdet, euch dieses Schild um den Hals hängen und damit in eurer Heimatstadt über den Marktplatz laufen würdet, dann hat es auch in Facebook nichts verloren."

    Da ist was wahres dran.
     
  7. AW: Wer nutzt Facebook?

    Doch. Wenn all die Angaben anderer (ich war nie ...) zutreffen. Allerdings soll es gar nicht so trivial sein. Ob das der Grund ist, dass gelegentlich obige Aussage rumgeistert?
     
  8. AW: Wer nutzt Facebook?

    Vor dem Löschen des Accounts einfach alle Daten selber aus dem Account entfernen,
    dann ist nichts mehr da was gespeichert werden kann!
     
  9. AW: Wer nutzt Facebook?

    Naja... nicht so trivial ist untertrieben. Es ist faktisch in den vom User innerhalb Facebooks erreichbaren Optionen nicht möglich. Es geht über einen externen Link, aber den muss man erstmal bekommen. Ansonsten kann man sein Konto nur deaktivieren.
     
  10. AW: Wer nutzt Facebook?

    Frei nach dem Motto:

    "Der Computer hilft uns bei der Lösung sämtlicher Probleme. Vor allem bei denen, die wir ohne ihn gar nicht hätten."
     
  11. AW: Wer nutzt Facebook?

    1. Der Computer nützt dem Menschen
    2. Die Erde ist eine Scheibe
     
  12. AW: Wer nutzt Facebook?

    Der Mensch verbringt viel Zeit mit der Lösung von Problemen am Computer die er ohne Computer nicht hätte.
     
  13. AW: Wer nutzt Facebook?

    Ich hab keine Probleme mit Lösungen dafür hab ich ja das tolle Forum hier :thumbup:


    Und zu Facebook und den ganzen Kram: Was ist heute sicher? Nichts,Nada,Null

    Wenn ich dran denke wenn ich mal ne Bank wechsel das mir die Karten,Pin Nummern mit Code einfach per Post zu sendet wird mir schlecht.Da unser Posti oft kein Bock hat in den 3. Stock zu tappern und legt einfach die Post unten im Haus an die Treppe.Also liegen Daten so einfach im Haus rum obwohl ich es gar nicht gewesen bin.


    Also auf Deutsch: Alles Kacke :p
     
  14. AW: Wer nutzt Facebook?

    @ Katze: Danke, wird mal eben für die News geklaut ;)
     
  15. AW: Wer nutzt Facebook?

    Solche Persönlichen Daten werden eigentlich nur mit der Post versendet wo du als Empfänger unterschreiben musst!
     
  16. AW: Wer nutzt Facebook?

    Stimmt leider nicht MrPin.Vielleicht ist es hier in Berlin lockerer aber da wird das ganz einfach per Post gesendet ohne Unterschrift.Egal ob Karten oder Pins.
     
  17. AW: Wer nutzt Facebook?

    Ist nicht nur in Berlin so ;)
     
  18. AW: Wer nutzt Facebook?

    yep,
    auf dem Lande, in/an seperaten/verschiedenen Couverts/Tagen, auch.
     
  19. AW: Wer nutzt Facebook?

    kommt bei mir auch mit der normalen Post an