Aspire One 531h Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

jackjona

Neuer Benutzer
Hallo,

wie bekomme nach dem starten von "Windows 7 Starter" das Hinweisfenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg.

24ycr5i.jpg


Obwohl ich den ACER ASPIRE ONE 531h über das Fenster bereits registriert habe, erscheint das Fenster immer noch, dass nervt.

Google hat mir keine Antwort gegeben.

LG Jj
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Vielleicht hängt da noch ein Programm im Autostart rum. Lad Dir mal CCleaner runter,
installier´s, liste uns mal die Einträge des Reiters EXTRAS/Autostart auf.
Vielleicht finden wir da was.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Sind das alle? Oder verbergen sich da noch welche unterhalb? (Scrollen)
Jedenfalls sehe ich hier nicht direkt einen Eintrag, dessen Eliminierung auch Dein
Problem aus der Welt schaft. Allerdings sehe ich hier dennoch Optimierungsbedarf.
Dazu später...
 

jackjona

Neuer Benutzer
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Das sind alle, habe gescrollt und die unteren 3 habe ich beim Screenshot mit angehängt.

Ich hatte schon einige mit Glary Utilities deaktiviert.

EDIT: Welche kann ich denn bedenkenlos deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Google Toolbar (wer weiss, welche Daten da übermittelt werden?)
Desweiteren Java Update, Acer VCM., Egis Update...
Evtl. auch die Sony Ericsson PC Suite. Sowas kann man alles manuell starten.
Deaktivieren - nicht löschen.
 

jackjona

Neuer Benutzer
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Alles klar, habe ich deaktiviert. Vielen Dank ;)

Vielleicht kann mein Haupproblem "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert" ja auch noch beseitigt werden, wäre schön ;)

JJ
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Mach mal eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt VOR der Registrierung. :D
Vielleicht ist´s dann weg? Oder kommt nochmal zum Registrieren, und dann klickst
da vielleicht auf den Haken "Dieses Fenster nicht mehr anzeigen" :D
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Normalerweise muss doch ein Haken gesetzt werden ("Nie wieder anzeigen" oder "Nicht wieder Erinnern".

Mach mal einen kompletten Screenshot des Fensters, bitte.
 

jackjona

Neuer Benutzer
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

@fiatpanda

Es gibt kein Häkchen oder sonst was, das ist ja das Problem, ich kann es nicht abstellen. Screenshot, siehe ganz oben, mehr wird nicht angezeigt.

jj
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Schlimmstenfalls müsstest du ein Recovery machen.

Hast du viele Programme installiert ?

Wenn Nein, würde ich alle persönlichen Daten sichern und ein Recovery durchführen.

Für ein Recovery musst du beim BIOS Bild "ALT + F10" drücken, also ALT drücken und halten und intervallig (schnell) F10 drücken. Dann startet das Recovery. Alle persönlichen Daten gehen verloren !
 

jackjona

Neuer Benutzer
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Danke für die Rückantwort. Ich möchte kein Recovery machen, da alles so rund läuft.

Sollte es nicht doch eine andere Möglichkeit geben, denn diese Meldung kommt in regelmäßigen Abständen.

Jj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Auf Folgebeiträge bitte NICHT immer mit einem Vollzitat antworten!
Nutzt die "Direkt antworten" oder den "Antworten"-Button.
 

jackjona

Neuer Benutzer
AW: Wie bekomme ich das Fenster "Ihr Acer-Produkt ist bereits registriert! " weg

Guten Abend,

ich habe das Fenster wie es wieder kam, in der Taskleite angeheftet, es heißt "Global Registration" Gehe ich dort auf Eigenschaften, erscheint dort unter Verknüpfung: "C:\Programm Files\Acer\Registration\GREG.exe"

Ausführen in: "C:\Program Files\Acer\Registration"

Vielleicht hilft euch das, damit ihr mir helfen könnt, damit das Fenster "Ihr ACER Produkt ist bereits registriert" nicht mehr erscheint.

EDIT:

Ich habe die GREG.exe aus dem Ordner "C:\Program Files\Acer\Registration" gelöscht, mal schauen, ob das Problem nun gelöst ist.

In dem Ordner ist auch noch eine uninstall.exe, sollte ich die mal ausführen ?

Jj
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben