Wie bekomme ich NTI MEDIA MAKER wieder auf Notebook?

wicky

Neuer Benutzer
:mad: Hallo,
ich habe aus versehen meinen schon vorinstallierten NTI Media-Maker gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm kostenlos von Acer wiederzubekommen?
Da mein Notebook schon über ein Jahr alt ist, komm ich nicht direkt an den Acer-Support.
MfG
H.B.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich NTI MEDIA MAKER wieder auf Notebook?

Daten sichern und dann ein Recovery machen!
Dann ist das Notebook im Zustand "Werksauslieferung", und auch alle Programme,
auch die ganze Crippelware, ist dann wieder da.
 

wicky

Neuer Benutzer
AW: Wie bekomme ich NTI MEDIA MAKER wieder auf Notebook?

Danke für die Info.
Aber ich habe schon zu viele Veränderungen durchgeführt, außerdem ist mir das viel zu kompliziert und die Gefahr von Fehlfunktionen ist zu groß. Ich dachte da eher, dass Acer mir die Software wieder zur Verfügung stellt und es da einen Weg gibt an Acer direkt zu kommen. Das wäre eine einfache Sache, das Programm wieder auf den Rechner zu bekommen, ich bräuchte es dann nur neu zu installieren. Wahrscheinlich können das nur autorisierte Händler.
MfG
H.B.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich NTI MEDIA MAKER wieder auf Notebook?

Nein, acer stellt da gar nichts zur Verfügung!
Du hast ja ein Recover-Datenträgersatz (wenn Du den schon erstellt hast),
und da ist alles drauf.

Und die Händler machen da auch nichts anderes als Recover ;-)
 
Oben