wie CS1.6 richtig läuft auf acer 5732ZG win7 64b home

xoox

Neuer Benutzer
counter-strike 1.6 läuft schon länge zeit zügig auf meinem alten desktop pc. aber beim laptop gibts dann problem.

es wird in ungefähr erst 30min bis 1 stunde alles in ordnung sein. dann kommt plötzlich beim jeden tastedrücken ein ton(dududu...wie der warnton) und die spiel wird dann gleichzeitig unspielbar gelaggt, die ping ist jedoch noch in ordnung, also glaube ich das problem hängt nicht vom netz ab. ich kann trotzdem noch mit maus waffe kaufen ,schiessen falls ich nix gedrückt mit meiner linke hand.

mein laptop wird neu gekauft mit win7 64b home premium ,grafik ist ati mobility radeon hd 4570. ich habe windows firewall und andere änhliche autoupdate ausgeschaltet.

hat jemand eine idee wie ich die spiel oder die grafik oder das komplett laptop richtig einstellen kann?

vielen dank im voraus.
 
Oben