Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von ses, 4. Januar 2009.

  1. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    ich fühle mich im forum langsam kuschelig heimisch, jetzt fehlt nur noch marco hier :p muahaha :D oder apo :eek:
     
  2. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    ich wollt mal noch ein wenig anregungen bringen:
    ich finde die mindestbuchstabenzahl von 10 pro beitrag zu hoch. gerade im laber-tread

    außerdem funzen viele smileys nich, is das in arbeit?
     
  3. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Hi,

    Mindestzahl ist auf 4 reduziert... danach ist der Beitrag glaubig über, oder ;) ?

    Welche Smilies funktionieren bei dir nicht? Bei mir werden alle angezeigt.

    Gruß Sebastian
     
  4. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    ok danke bezüglich der mindestzahl

    z.b. dieses lachende smiley udn einige andere, die unten stehen, werden garnicht in den fertigen post übernommen
    dieses mit den großen runden augen werden beim "antwort erstellen" doppelt angezeigt
     
  5. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    hi,

    ok - das sind die Beitragsymbole. Bei mir funktionieren allerdings alle.

    Kannst du mal einen Screenshot machen?

    Gruß Sebastian
     
  6. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    nee nich die beitragssymbole
    die richtigen smileys neben dem "schreib-fenster"
    screen mache ich nachher, is gerade zu wenig zeit vorhanden
     
  7. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Ich würde die Buchstabenzahl wieder auf mind. zehn erhöhen.
    Sonst zitiert Steffi nur wieder mit einem Smiley ohne Senf :D
     
  8. @pappie: Meinst Du die:

    cheers, Swordfish
     

    Anhänge:

  9. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    hier der screen,

    die unteren smiley gehen bei mir alle nich

    außerdem habe ich noch entdeckt: die uhr geht bei mir falsch! habe die berliner zeit eingestellt und sommerzeit automatisch erkennen, trotzdem wird ne stunde mehr als es eig is, angezeigt
     

    Anhänge:

  10. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Du lebst halt Deiner Zeit voraus, pappie :D
    Mit dem Rad ist schneller als zu fuss... :D
     
  11. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    klar :D, aber is das ein bug oder habsch was falsch eingestellt?
     
  12. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Hi,

    nur nochmal zum Verstänids, die Smilies auf der rechten Seite gehen bei dir nicht?

    :p;):D:eek::):( usw. ?

    Wüßte grad nicht, woran das liegen könnte. Die unteren Symbole tauchen ja nur neben dem Titel auf.

    Bzgl. der Zeit: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

    Gruß Sebastian
     
  13. #73 pappie, 14. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
    AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    nja einige gehen, nur wie auf dem screen zu sehen sind einige zweimal, wechselt auch immermal (das lachende war auch schon doppelt)
    und manchmal werden die smileys nicht in den post übernommen, sind dann einfach weg
    EDIT 23:30: jetzt ist z.b. das lachende aus meiner leiste verschwunden und das mit brille auch noch doppelt

    @zeit: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.
    ich habe aber WEZ + 1 und sommerzeit automatisch erkennen
    viell funzt die sommerzeit noch nich
    EDIT: wenn ich auf WEZ +0 stelle springt die uhr gleich um 2h zurück, bei gleicher sommerzeiteinstellung (automatisch)
    EDIT2: hab jetzt sommerzeit manuell ausgestellt. jetzt zeigt es die richtige zeit an.

    außerdem ist unten in der übersicht keine "Beiträge pro Tag" anzeige mehr :)
     
  14. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Ses hast Du das alles gebastelt?? RESPEKT!! Sieht toll aus!
     
  15. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Im Kontrollzentrum war ich inzwischen allerdings erweist sich das als ganz schön schwer, da ich einen ganz bestimmten Punkt auf dem Button bzw Schrift treffen muß
     
  16. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Hi,

    hmm? Welcher Browser? Hast du unter Ansicht -> Schriftgrad die normale Textgröße?

    Gruß Sebastian
     
  17. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Hab den Feuerfuchs und unter Ansicht kan ich kein Schriftgrad ändern :eek:
     
  18. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    Ich habe noch etwas zum neuen Forum:
    Es kann sein, dass ich ihn nicht sehe, aber gab es im alten Forum nicht einen Button für 'Weiter', wo man auf die nächste Seite Themen blätten konnte. Jetzt muss man immer die nächste kleine Zahl treffen...
     
  19. AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    hää? da is doch ein pfeil neben der zahl?!