wie Grafikkarte beim 5670 wechseln!

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Hummel66, 30. August 2009.

Schlagworte:
  1. #1 Hummel66, 30. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
    :confused:Hallo

    Ich habe einen 4 Jahre alten Acer Aspire 5670 geschenkt bekommen. Jetzt ist die Grafikkarte kaputt. Es ist eine
    ATI Mobility Radeon X1400


    Ich sitze vor dem offenem Lappi und weis nicht wo sie ist. Vermutung hilft mir nicht weiter denn das öffnen war schon sehr kompliziert. Wenn Mobile draufsteht, hoffe ich als super Laie das sie herausnehmbar ist. Eine neue habe ich auch nicht im web gefunden, scheint wohl nicht mehr hergestellt zu werden.
    Frage2: was nehm ich dann für eine. Spiele mache ich nicht.

    Bitte um Hilfe- :) Frauen eben
    !:D
     
  2. AW: wie Grafikkarte beim 5670 wechseln!

    hallo Hummel,

    am besten mach uns mal foto´s von dem offenem unterteil.. :)
    Falls Du die grafikkarte wirklich nicht ausmachen kannst,ist das tamtam groß.

    Denn dann hilft dir nur noch ein neues mainboard was so um 2-300€ kosten wird. Denn dann wäre die überlegung ob sich das lohnt o. du Dir ein neuen Lappi holen müsstest.
    Die festplatte kannst du evtl. ja weiter benutzen o. verkaufst ihn dann an bastler weiter o. in einzel teilen.

    grüße Apo~André
     
  3. AW: wie Grafikkarte beim 5670 wechseln!

    Danke Andre...dann begeb ich mich mal auf die Suche nach ner Digicam und nerve morgen meine Nachbarin (PC) weiter. LG:cool:
     
  4. AW: wie Grafikkarte beim 5670 wechseln!

    hehe.. :) okey.

    viel erfolg bei der suche nach digicam o. handycam. ;)

    lg