Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von HATHOR, 24. Januar 2010.

?

Umfrage: Wie hast Du das Forum gefunden?

  1. - Suchmaschine, z.B. Google

    90,2%
  2. - Link auf anderer Webseite

    8,7%
  3. - Durch Freunde, Bekannte o.ä.

    3,8%
  4. - Andere z.B. Zeitschrift, CD, Werbung

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Mich hat Ixquick hergebracht. Ich wollte meinem 8730G Win7 gönnen und habe mit Treiberproblemen gerechnet. Herzukommen war eine gute Entscheidung, ich habe vor Win7 erstmal MBR und die D2D Partitionen gesichert.8)
     
  2. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Bei mir war es so das ein Arbeitskollege mir einen TM290 brachte und sagte Du hast doch Ahnung kannste mal reingucken. Zwei Wochen habe ich drangesesen, Kondensatoren ausgelötet ESR gemesen, Mosfets getauscht bis ich den Fehler fand , ein kleiner schwarzer IC hatte sich freigelötet. So fand ich zu Acer Notebooks , Sie lassen sich ingesamt gut reparieren, die Materialqualität der Hauptpaltine ist gut, so das reworken ohne ein verziehen der Platine möglich ist. Ich schweife schon wieder ab.... na jedenfalls habe ich damals auch im I-net nach Lösungen gesucht aber hier viele Fragen gefunden. Da ich gerne auch mein Wissen teile bin ich halt immeroch hier. Momentan kümmer ich mich um die AS5520/7520 Problemkinder .
     
  3. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Bei mir ist ebenfalls Google schuldig..

    Hatte vor u.nach dem Acer Noti. kauf hier rein geschaut, gereggt u. dann blieb ich f. ne ganze weile hier hängen. :) *ihr wisst schon*

    Die 1500+ posts kommen ja nich irgendwo her.

    Als dann Ses + Team weiter so, VIELEeeee Acer Jünger brauchen Euch.

    greetz Apo~André

    AMD RULEZ.. :cool:
     
  4. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    via Google-Suche. Ich möchte die Partition auf der Festplatte verändern, um Debian zu Win7 zu installieren und lese nun die Erfahrungen im Forum.:rolleyes:
     
  5. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Hab über google eine Lösung zu meinem Aktuellen Problem (Smart Copy) gesucht und bin auf "euch" gestoßen :)
     
  6. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Jepp, ich wollte auch wissen, was alles unnötige von meinem Acer runterkann.....einmal Google Klick, und schwupps war ich hier ;)
     
  7. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Ich fand und finde das Acer Userforum immer gut :)
    Oftmals lohnt es sich gar nicht erst eine Frage zu stellen, die sind oft schon alle beantwortet wenn man die Suche bedienen kann :)
     
  8. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Ich habe dieses kompetente Forum via NICHT Guhgel gefunden.

    NICHT, weil ich schon von Kindheit an eine angeborene Aversion gegen Monokulturen habe.

    Als ich mich dann hier einlas, stellte ich fest, dass hier wirkliche Koryphäen mitwirken.

    Da fällt auch bestimmt was für mich ab, dachte ich mir und hier bin ich nun.
     
  9. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    @ regit

    Na, wo hast Du denn hier Koryphäen entdeckt ? :confused:

    Bist Du Dir ganz sicher, dass das keine Halluzinationen waren ? :D
     
  10. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Na immerhin schöne Halluzinationen. :D
     
  11. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    hab mir ein neues notebook zugelegt und via well-know-suchmaschine bin ich hier gelandet
     
  12. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Hallöle, ich hab den Acer Support gesucht und bin da nicht weitergekommen. Dann kam ich auf dieses Forum. Ich hoffe, hier Hilfe für mein Problem zu finden! LG
     
  13. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Ich bin ebenfalls durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Lösungen für die Fehlermeldung bei der Webcam meines TravelMates gesucht habe. :)
     
  14. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Da ich ein Problem mit meinem Rechner M5811 habe,hab ich gegoogelt.
    so bin ich auf diese Seite gestossen.:)ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.DANKE:)
     
  15. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    @tromis

    ich habe deinen zweiten Post hier gelöscht. Hat nichts mit diesem Thema zu tun.

    Bitte benutze ausreichend die Suchfunktion und wenn du da nichts findest, eröffne im passenden Unterforum einen neuen Thread mit richtigem Titel (Modell und kurze Problembeschreibung)
     
  16. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    durch Google innerhalb von einigen Sekunden ... :)
     
  17. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Nach Problemen bei Google gesucht und aufs Forum gestoßen!:)
     
  18. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Hallo miteinander!
    Habe ein Problem mit meiner Tastatur, deshalb mal gegoogelt und dann, nach viel Müll dieses Forum gefunden. Hier gefällt´s mir, hier bin ich, hier bleib ich!!
    mfg sauresbaerle
     
  19. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Ein "Hallo" an Allle

    Habe Mitte Februar 2011 bei Google nach einem "Acer Forum" gesucht, und bin hier fündig geworden. Unterstützung von Euch bei Computerproblemen habe ich auch schon bekommen. Schaue gerne auf diese Seiten, und versuche immer etwas Neues für mich zu finden.

    Gruß worker
     
  20. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Hallo an alle im Netz / Forum ! Auf der Suche nach 9920G-Komponenten ( Grafikkarte )
    bin ich hier gelandet .
    Logisch war auch google im Spiel , andere jedoch auch .
    Freue mich , Gleichgesinnte mit Fragen löchern zu können + hoffe , daß ich nicht zu
    stürmisch mit den Fragen bin .

    Also auf ein nettes Miteinander , es grüßt , Schmetterling