Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von HATHOR, 24. Januar 2010.

?

Umfrage: Wie hast Du das Forum gefunden?

  1. - Suchmaschine, z.B. Google

    90,6%
  2. - Link auf anderer Webseite

    8,8%
  3. - Durch Freunde, Bekannte o.ä.

    3,3%
  4. - Andere z.B. Zeitschrift, CD, Werbung

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Hallo erstmal an alle!

    Nachdem ich etwa 4-5 Tage über Google nach einer Problemlösung suchte, hatte ich dadurch die Möglichkeit die verschiedenen Foren zu vergleichen und am kompetentesten erschien mir nun mal das Acer-Forum! Und da bin ich nun:rolleyes2:.
     
  2. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Wie ich hier her gefunden habe?

    Neue Acer-Monitore gekauft und sofort nach der Installetion gegoogelt,
    welches Forum dafür in frage kommt.

    Also, fast genau so, wie "OkiDoki" es beschrieben hat.

    Jetzt bin ich froh, nicht nur über meine neuen Monitore,
    sondern auch über alles Mögliche nachlesen zu können.

    Auch mich werdet ihr so schnell nicht wieder los werden.

    Liebe Grüße,
    gemini_noe
     
  3. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    über google gesucht und gefunden

    gruss flar60
     
  4. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Ich war auf der Suche nach Tipps mein Acer 8930 (ohne G ) grafikmäßig
    aufzurüsten! Meine Frau besitzt das gleiche! ( Statt teurer Feier zum 25.
    Hochzeitstag geleistet ):sneaky:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Versionen!:confused:
    Das Acer ist auf dem neusten Softwarestand, allerdings ohne Bios
    Updates. Es läuft mittlerweile mit Windows7 ultimate.
    Viel weiter bin ich mit dem Thema Aufrüstung noch nicht gekommen!:mad2:
    Wen`s interessiert, ich bin Elektroniker in der automatischen Platinenbestückung, Ostsee - Camper, Bootfahrer und darüber hinaus eigentlich vielseitig interessiert!:cool2:
    Spiele meist Tomb Raider, Fallout und andere Advantures, weniger
    Ego Shooter!

    Na ja mal sehen!

    Wer nen Tipp hat, nur zu!

    Bis denne alles gute Brosz!
     
  5. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    @ Brosz

    Hier in diesem Thread wird Dir niemand antworten, weil das hier nicht der passende bzw. geeignete Thread ist, um Fragen zu beantworten und / oder mögliche Probleme zu erörtern.

    Unterforum "Acer Notebook Forum - Aspire Forum" und Unterforum "Hardware" >>> bitte - den Forenregeln entsprechend - die Suchfunktion ausgiebig nutzen! Bei der Suche bitte den "Präfixen" entsprechende Beachtung schenken.

    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html
     
  6. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Nachdem ich mir am 26.11.2011 meinen erstem Acer Laptop gekauft habe, (war vorher User von Fujitsu-Siemens, HP, Dell usw.) schien es mir, für mögliche Probleme, naheliegend, ein Forum spezifisch für den Acer zu finden. Gefunden hab ich Euch dann über Google.
     
  7. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Ich habe es natürlich über Google gesucht und gefunden.
    Wobei man (meine Meinung) von diesen Foren wirklich nur etwas davon hat wenn man etwas technisches Verständnis für den Computerbereich mitbringt.
    Wer keine Ahnung von Computern hat wird es nicht gerade leicht haben zu verstehen was die Antwort auf die eigentliche Frage überhaupt zu bedeuten hat.
    Deshalb war ich jetzt auch seit über 1 1/2 Jahren hier nicht mehr vertreten da es mir schwer gefallen ist den Großteil der Antworten nachzuvollziehen.
    Heute bin ich da schon um einiges weiter und werde selbst versuchen Tipps so zu formulieren das der Gefragte auch was davon hat.
    Eine Frage kann man unbeantwortet lassen wenn es keine sinnvolle Antwort darauf geben würde, aber wenn man sie gibt dann soll sie auch Hand und Fuß haben und vor allem nicht maßregelnd sein.;)
     
  8. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Nun, zum Autofahren reicht es auch nicht das man wie wild am Lenkrad dreht,
    um von A nach B zu kommen, und die Rennleitung wird auch hier, bei Unklarheiten,
    eingreifen und sagen wo es lang geht.
    So zum Beispiel bei der Verwendung der Return-/Enter- Taste, denn Ihre
    Verwendung trägt schon mal einen großen Anteil dazu bei das Geschriebenes
    besser gelesen werden kann - und der Text somit besser verstanden wird.

    Und da bei Dir wohl die Taste kaputt ist hab ich das für Dich gemacht.
     
  9. #49 hawilein, 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2012
    AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Danke fürs kritisieren. Bin wohl wieder falsch verstanden worden. Ist nichts neues für mich.:laugh:
    Und der Vergleich hinkt. Wenn man einmal am Anhänger abgeschleppt wurde dann weiß man das man
    von A nach B kommt und am Lenkrad wie wild drehen kann ohne wirklich Auto zu fahren.
     
  10. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Na das Eingabefenster ist eher nicht das Maß der Dinge,
    sondern eher der gefühlvolle Umgang mit dem allgemeinen Satzbau.

    Ach ja, man verwendet in der Regel in einem Folgebeitrag kein Vollzitat!
    Entweder man spricht den Betreffenden mit @MaxMustermann an,
    oder, im Folgebeitrag, gar nicht.
    Alternativ verwendet man nur Zitatauszüge die den Zusammenhang nicht verzerren.
     
  11. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Also ich bin auf das Userforum durch die Suchmaschine gestoßen. Ich glaube damals... ich schau mal eben bei meinem ersten Thema... ging es darum das ich meinen Laptop in den Auslieferungszustand zurück setzen wollte und dort etwas schief ging. Das war am 27.10.2011 :) und ja da hab ich einfach bei Google ein Forum von Acer gesucht und bin hier drauf gestoßen.
     
  12. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Hallo,

    auch ich bin erst bei Problemen mit meinem Acer-Gerät durch ´ne Suchmaschine auf das Forum gestoßen... Asche über mein Haupt...
    Ich gelobe aber Besserung!:thumbup:

    Gruß

    Wulfwm
     
  13. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Hallo,
    war alles vorinstalliert.
    mfg
     
  14. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Was war vorinstalliert - etwa ein Link auf dieses Forum?
     
  15. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Ich hätte eine wichtige Frage, weiß aber nicht wie ich sie hier stellen kann. Könnte mir jemand helfen ?
     
  16. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    huh,
    Frage, im Passendem
    Forum?
    ...nachlesen, der Regeln!
     
  17. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Tut mir leid. Ich habe mich jetzt durchgelesen und auch herausgefunden wo das hingehört. =)
     
  18. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Bin auch über die Google Suche hierhergekommen. Ich hoffe das man die Kategorie: Acer Iconia W*** ordentlich füttert
     
  19. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Geh mal davon aus, dass es umsoweniger Probleme mit einem Gerätetyp gibt, je weniger Threads dazu im Forum gelistet sind, da sich erfahrungsgemäß selten positive Erfahrungen in Foren niederschlagen.
     
  20. AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    Hallo, bin auf diesem Forum durch die Anschaffung meines ersten Notebooks °Acer Aspire 8930G °gestoßen. Hab mich damals aber aus welchen Gründen auch immer nie angemeldet. Nun hab ich mir nach Jahren ein neues Notebook angeschafft *Acer Aspire E1-571G *und siehe da egal welche frage ich auch immer bei Google in Bezug mit meinem Notebook eingebe lande ich schon wieder immer zu diesem Forum. Muss zugeben das hier wirklich so manche Tipps von richtig erfahrenen Profis zwar sind und ich mir so einiges herausgepickst habe was mir aber leider immer nur eine Anregung gegeben hat wie ich mein Problem lösen könnte aber leider nie direkt eine Lösung dabei war, da links zu Lösungen immer gelöscht oder geblockt sind etwas was ziemlich ärgerlich ist eigentlich. Lange Rede kurzer Sinn, hab mich letztendlich nun doch angemeldet um vielleich auch mal jemandem einen Tipp oder eher Anregung geben zu können, sogar zu helfen, immerhin sammelt man ja selbst auch Erfahrungen über die Jahre.