Wie heist der film ???

Kiwi1996

Neuer Benutzer
hei leute ich suche seit langen einen film und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar benutzt ein mann eine flasche als schalldämpfer und schiest damit einem mann in den bein ein bisschen später fährt der mann mit der waffe mit einer frau in die wüste und sehen ein altes haus wo der mann in einen grünen schleim steigt mehr weis ich leider nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg :kiwi
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wie heist der film ???

Eine Flasche als Schalldämpfer?
Da fällt mir nur einer ein: SHOOTER
Aber da kommt keine Wüste vor, und auch kein grüner Slime ;)
 

da83num

Neuer Benutzer
AW: Wie heist der film ???

Eine Flasche als Schalldämpfer?
Da fällt mir nur einer ein: SHOOTER
Aber da kommt keine Wüste vor, und auch kein grüner Slime ;)

ja das müsste Shooter sein, bei SinCity bin ich mir nicht ganz sicher... wundern würde es mich jedenfalls nicht bei dem schlechten Film.

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: www.meingutscheincode.de http://hosting.t-online.de
 

Kiwi1996

Neuer Benutzer
AW: Wie heist der film ???

nein leider war es keinen von diesen filmen

mir ist gerade was eingefallen ich glaube das am anfang der typ eine uhr repariert hat.
ich weis ganz genau ungefär in der hälft des filmes spielt es in einer wüste das ein mann und eine frau in ein verlassenes haus gehen das glaub ich abgespert ist.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wie heist der film ???

Schauspieler weisst Du gerade nicht? Das würde sehr helfen!

Ein Film der z.T. in der Wüste spielt -> From Dusk Till Dawn
(mit der berühmten Kneipe: Titty Twister :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Wie heist der film ???

da haben aber die 6 kleinen Freunde keine Flasche als Schalldämpfer :D

Ja Schauspieler oder vielleicht ca. Jahr und Spielort würde sehr helfen
 
S

SonicEmpire

Guest
AW: Wie heist der film ???

Wenn Du uns in bisschen mehr Infos geben könntest?
Mit grünem Schleim verbinde ich zB Ghostbusters, wo aber keine Wüste drin vorkommt :)

Irgendein bekannter Schauspieler? Dann würdest Du uns etwa einfacher machen.
Ich kenn schon eine Menge Filme, aber das ist zuwenig Info.

Gruß Sonic
 

Kiwi1996

Neuer Benutzer
AW: Wie heist der film ???

ne schau spieler fällt mir nicht ein ich schätze der film ist zwischen 1980 und 2000 gemacht worde genau weis ich das nciht da ich den film auf sky vor ungefähr 1 jahr gesehen habe.

was mir noch einfällt ist das der mann eine gedanken kontrolle hatte als er im schleim war

p.s. habe das mit der flasche schon richtig oft gegoogelt aber er hat nix gefunden.
 
Oben