Wie schliesse ich den Projektor X110 an ein Soundsystem an?

Dragoner

Neuer Benutzer
Hi,

bin ziemlicher Neuling.Ich möchte den Projektor an ein Soundsystem anschliessen Boxen etc.Nur wie soll das gehen.Es hat ja keinen seperaten Soundeingang.Nur diesen gelben Video Composite.Ich will entweder einen Laptop mit Tv Stick oder meinen Reciever über S-Video Scart Adapter anschliessen.Nur wo schliesse ich die Boxen an?

Gruß

Dragoner
 

Dragoner

Neuer Benutzer
AW: Wie schliesse ich den Projektor X110 an ein Soundsystem an?

ist denn hier niemand in der Lage mir ne Antwort zu geben?Sehr bescheiden!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wie schliesse ich den Projektor X110 an ein Soundsystem an?

Was ist bescheiden?
Das nicht 99% aller Forums-Mitglieder genau diesen Beamer haben?

In Deinem Fall wird der Beamer ans Notebook angeschlossen, under das Soundsystem
ebenfalls eigenständig an das Notebook.
Den Sound vom Notebook über den Beamer an das Soundsystem .. wird nicht gehen!

Und wenn Du über einen Receiver gehst, dann hat der Scart-Adapter (S-VHS) auch
garantiert eine sep. Kabelpeitsche/Buchse für den Audio-Out, und den schliesst
Du an das Soundsystem an.
 
Oben