Aspire Switch SW5-012 Wie stelle ich das Tablet mit den DVDs wieder her?

PatrickD16

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich hatte vor etwas längerer Zeit o.g. Tablet gebraucht erworben. Leider war kein Recovery Medium dabei, bzw. es ist auch nicht möglich, ein Medium auf USB anzulegen.

Habe dann über den Acer Support die Wiederherstellungsmedien bestellt. Nun bekam diese als DVDs zugeschickt.

Jetzt frage ich mich, wie ich dies auf ein Tablet bekomme, welches kein DVD Laufwerk hat. Leider besitze ich auch kein externes DVD Laufwerk.

Was mache ich nun?

Bin über jede Hilfe dankbar.
 

PatrickD16

Neuer Benutzer
AW: Wie stelle ich das Tablet mit den DVDs wieder her?

Danke für die schnelle Antwort. Zeitgleich kam auch eine Antwort seitens Acer. Der nette Mann schrieb auch, dass es nur per externem Laufwerk geht, es aber Kompatibilitätsprobleme mit Samsung gibt, unabhängig von deiner Antwort. :D Dann weiß ich aber wenigstens, was ich brauche. :)
 

PatrickD16

Neuer Benutzer
AW: Wie stelle ich das Tablet mit den DVDs wieder her?

Sorry für den Doppeltpost.

Habe mir jetzt ein externes Laufwerk organisiert, lädt auch alle DVDs nur ganz am Schluss kommt eine Fehlermeldung im DOS Fenster, mit dem ich gar nichts anfangen kann, natürlich schlägt auch die Installation fehl. Bin mit meinem Latein am Ende, was ich noch machen könnte. :crying:
 

Anhänge

  • NAPP.txt
    7,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 11

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Wie stelle ich das Tablet mit den DVDs wieder her?

Dann wende dich mit dieser Fehlermeldung noch mal an den Acer Support.
Eventuell gibt es einen Fehler bei einem Datenträger.
 

PatrickD16

Neuer Benutzer
AW: Wie stelle ich das Tablet mit den DVDs wieder her?

Kurze Rückmeldung: Laut Acer handelt es sich wohl um ein Hardwaredefekt. Muss leider eingeschickt werden. Danke aber an alle, die geholfen haben.
 
Oben