Wie stellt ihr euch andere User vor ???

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

@Lucky

HMMM,das läuft ja wie ÖL an mir runter.Jedoch eines muß ich leider verbessern.Nicht meine Schwester sondern meine Mutter (kleene Alte) arbeitet im KaDeWe.
Aber auch sie ist eine Granate sonst wäre sie da schon weg.
Schwester hat da auch mal vor einiger Zeit gearbeitet.Ist aber schon ein wenig her. :rolleyes:

Haste TOLL geschrieben :D:D
 

vera1

Neuer Benutzer
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Ich stelle mir die anderen User gar nicht vor, zumindest versuche ich sie mir nicht vorzustellen. Aber es stimmt schon, sobald man ein Post liest, entsteht ganz unbewusst ein Bild von einer Person im Kopf. Und welches Bild entsteht ist ganz abhängig vom Textinhalt.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Ich glaube, F.O.T.R. und Wicked sind nach Australien ausgewandert...
 
H

HATHOR

Guest
AW: Wie stellt ihr euch andere User vor ???

Weil die beiden sich kennen...

F.O.T.R.
Letzte Aktivität: 18.01.2012 05:00
Wicked:
Letzte Aktivität: 10.01.2012 21:28


So ein ein ROAD TRAIN würde dem F.o.t.r. bestimmt sehr viel Spass machen!
.
f-o-t-r--albums-f-o-t-r-picture331t-me1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben