Iconia W500 Wiederherstellen ohne externes Dvd-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von ishadow78, 25. Januar 2012.

  1. Hallo zusammen,



    da ich mir auch ein iconia w500 zulegen möchte würde ich gerne wissen ob es zwingend notwendig ist ein externes Dvd- Laufwerk zu benutzen wenn man es wiederherstellen muss/wiss.


    Desweiterrn würde ich gerne wissen ob auch eine andere windows 7 Version als HP auf dem w500 laufen würde z.b. die Pro oder Ultimate
     
  2. AW: Wiederherstellen ohne externes Dvd-Laufwerk

    also es gibt von Microsoft ein USB Installer Tool, du musst dann nur ein ISO Image (bekommst du sogar offiziell von Microsoft) und den Usb Stick bei einem Rechner anstecken, das Tool macht dann alles "bootable"

    ich selber hab Windows7 Professional auf meinem W500 installiert, funkziobiert mindestens gleich gut wie Home Professional