Win7 Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Acer Ferrari Forum" wurde erstellt von Fluxion, 6. August 2010.

  1. Hi,

    musste vor einer Woche ca mein Win7 neu installieren. Da ich keine Recovery hatte hab ich das ganze per USB Stick installiert undhab während der Installation den ACER OEM KEY eingegeben den Windows 7 auch geschluckt hat.

    Aber........... jetzt kam ne Meldung dass Windows aktiviert werden muss. Anscheind fehlt, so wie ich bisher mich im internet erkundigt habe, ein ACER Zertifikat dass dafür zuständig is dass der KEY mit einer WIn7 HP x64 Version läuft die nicht von Acer stammt.

    WIe komm ich an das Zertifikat ran und wie installier ich das nach ??
     
  2. AW: Acer Ferrari 200 - Win7 Aktivierung

    Microsoft anrufen. Denen schildern, was gelaufen ist, dann aktivieren die das per
    Telefon. Hatte ich auch schon mal.