Aspire V3-772G Win8 nachträglich wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Win8 nachträglich wiederherstellen?

hui iuh,
"V3 -772G" W8 - Treiber
 

Anhänge

  • V3 verzweifler.PNG
    V3 verzweifler.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 5

D'Mo

Neuer Benutzer
AW: Win8 nachträglich wiederherstellen?

Aha also nix mit Pro oder Pro MC oder Enterprise...
Genau das hab ich doch wissen wollen :D
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Win8 nachträglich wiederherstellen?

Ein Glück,
das die Betriebsfähigkeit,
nichts mit dem Umfang der Ausstattung zu tun hat.
 

Grisu_

bekannter Benutzer
AW: Win8 nachträglich wiederherstellen?

Wie kommst du jetzt auf Pro, Enterprise, Ulti oder sonstwas ???

Acer liefert sogut wie immer die CORE (OEM) aus.
Also bei deinem Alter Win8 Core.

Aber die Pro ist eh auch gleich, nur der Schlüssel entscheidet ob er dann Core oder Pro draus macht.

TROTZDEM: kann NIEMAND von uns reinsehen ob deiner mit 8 oder 8.1 ausgeliefert wurde, Das siehst ggf. wenn der Schlüssel für das eine nicht paßt -> das andere ;-)
 

D'Mo

Neuer Benutzer
AW: Win8 nachträglich wiederherstellen?

So ich bekomme eine neue Recovery CD von Acer kostenlos. Dauert aber über eine Woche.
Deswegen wollte ich es jetzt per ISO installieren. Aber diese Programme Product Key und Key Viewer finden den Key irgendwie nicht im BIOS. Die finden nur den Key vom Win7, das ja jetzt drauf ist.

Ich dachte, die Programme könnten den Key im BIOS lesen. Und dass der Key von Win8 da noch ist, obwohl mein Vorgänger Win7 drauf installiert hat.
 

Grisu_

bekannter Benutzer
AW: Win8 nachträglich wiederherstellen?

geht ja auch, aber erst mal ein Win8 mit dem passenden Generic Key drauftun ...
 

D'Mo

Neuer Benutzer
AW: Win8 nachträglich wiederherstellen?

Also ich hab probiert Win8 mit diesem Setup Box Programm runterzuladen!

Es akzeptiert den genersichen Key, kann dann aber immer keine Vrbidung zum Sever aufbauen obohl Internet geht. Auch Firewall ausschalten hilft nicht. Das ist sowohl bei dem in8 Programm als auch bei Win8.1 Programm so.

Auch von einem anderen laptop aus geht es nicht. Wie gesagt, Internet geht an sich.

Nochmal generell: Windows mit dem generischen Key runterladen, dann auf DVD brennen, installieren. Findet er also dann den hinterlegten Key auf dem Board selber? Kann den ja jetzt nict auslesen...
Und ist es egal, welche Variante von Win8.1 ich runterlade?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Win8 nachträglich wiederherstellen?

Hallo,
da es sich so langsam in einen Windows "Knack" Fred entwickelt, schließe ich hier.
Die Info´s, die Du benötigst, hast Du ja schon mehrfach erhalten.

Gruß
Mc Stender


Ps.: - Geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben