TravelMate 7750G Windows 7 64 Bit - nach Windows Update > Touchpad ohne Funktion

Zoli666

Neuer Benutzer
Hallo! Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Nach einem Windows Update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird in der Systemsteuerung als voll funktionsfähig angezeigt. Ich habe bereits mehrmals versucht den Treiber zu deinstallieren und neu installieren. Hat nichts gebracht. Habe sogar schon einen Kompletten Reset des Notebooks auf Werkseinstellungen gemacht ohne Erfolg. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit. Kann mir da viell. jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. Lg Zoli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Touchpad funktioniert nicht mehr....

hallo,
was passiert denn nach bei gedrückter "FN - Taste" + F7?

OT:
Lustig, ich habe gerade das gleiche bei einem AS 6530...
 

Zoli666

Neuer Benutzer
hmmm garnichts eigentlich es zeigt mir nur so ein graues bild an mit dem touchpad, beim erstenmal vermutlich abgeschaltet mit nem roten strich durch bei nochmaligem drücken war es nur noch grau also denke ich mal wieder aktiviert


~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~


ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil es funktioniert wieder, allerdings habe ich jetzt noch die externe maus abgesteckt


~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~


Vielen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben