Es geht um folgenden Thread:
http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/31195-installation-konnte-nicht-abgeschlossen-werden.html
Ich habe ein aspire 5742G mit Win7-64bit und wollte auch wie der Threadersteller Windows mit den Werkseinstellungen wiederherstellen.
Dabei kommt es zu exakt dem gleichen Problem wie hier am Anfang beschrieben. Das Notebook startet einfach nicht mehr weil das recovern
wegen startender Dienste (die aber nicht starten) nicht vollständig abgeschlossen werden kann.
Da ich geglaubt habe mit dem Acer eRecovery-Programm problemlos den Ursprungszustand herstellen zu können habe ich keine Sicherungs-DVDs gebrannt.
Muß ich das Notebook nun zur Reparatur schicken ?
http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/31195-installation-konnte-nicht-abgeschlossen-werden.html
Ich habe ein aspire 5742G mit Win7-64bit und wollte auch wie der Threadersteller Windows mit den Werkseinstellungen wiederherstellen.
Dabei kommt es zu exakt dem gleichen Problem wie hier am Anfang beschrieben. Das Notebook startet einfach nicht mehr weil das recovern
wegen startender Dienste (die aber nicht starten) nicht vollständig abgeschlossen werden kann.
Da ich geglaubt habe mit dem Acer eRecovery-Programm problemlos den Ursprungszustand herstellen zu können habe ich keine Sicherungs-DVDs gebrannt.
das alles trifft für meinen Fall nicht zu.- PQSERVICE wurde NICHT gelöscht,
- es wurde KEIN anderes Betriebssystem installiert,
- es wurde KEIN Bootmanager oder ähnliches getestet,
- der Bootsektor wurde NICHT durch Viren o. Trojander manipuliert
- es wurde NICHT an den werksseitig vorhandenen Partitionen rumgespielt.
Muß ich das Notebook nun zur Reparatur schicken ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: