Aspire X1700 Windows 7 64 Bit - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Hallo

Wie schon docolly hier erwähnt Finger weg vom Bios Flash. Das ist nicht die Lösung eures Problems.

MfG
 

Kessi

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Hallo,
habe exakt die gleichen Probleme mit dem X 1700. Unter Vista Home Premium läuft alles bestens, aber nicht unter windows 7 ultimate.
Habe extra Neuinstallation durchgeführt, vorher mal das update von win 7 drübergezogen. Probleme blieben aber die gleichen.
Win7 Treiber sind nicht bei Acer derzeit zu haben. Muss wohl weiter mit Vista arbeiten. Investition auf win 7 umsonst und das bei einem PC der gerade mal 6 Monate alt ist.
Armes Acer-Imperium.
Bist Du schon weiter gekommen?
 
F

frido

Guest
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

@ Kessi

Worüber regst Du Dich noch auf ? Die Lösung des Problems steht doch bereits in diesem Thread !
:rolleyes:
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Warum nimmt den keiner die Vista Treiber?

Diese sollten sich auch unter Windows7 installieren lassen. Gegebenenfalls sollten diese im Kompatibilitätsmodus installiert werden. Schon sollte alles funktionieren. Den Chipsatztreiber zuerst installieren danach die Grafikkarte und dann die restliche Peripherie.

MfG
 

smoke

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Wofür habe ich eigentlich den Fix hier eingestellt??? Warum die Diskussionen bezüglich Vista Treiber oder ähnliches??? Es liegt nicht am Treiber. Der Fehler liegt an Windows 7 in Verbindung mit Mainboards auf denen Nvidia Chipsätze verbaut sind.
Also lest doch ersteinmal den Thread von anfang an.........................
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Und wie greif Windows 7 auf den Chipsatz zu? Richtig mit Hilfe eines Gerätetreibers.
Davon abgesehen habe ich den Thread im Gegensatz zu vielen anderen von Anfang an gelesen. Wenn du dich schon aufregst dann aber über die Richtigen. Ich habe nur einen anderen Lösungsansatz aufgezeigt.

MfG
 
F

frido

Guest
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

@ smoke @ cat120

Bitte entspannt Euch - alles ist gut ! ;)
 

smoke

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Ich habe hier keinen Persönlich angesprochen, geschweigedenn angegriffen. Ich wollte mit meinem Posting nur helfen, da ich selber nun seit 4 Wochen alles ausprobiert habe und nichts funktionierte. Auch nicht die Visa Treiber.
Nach Rücksprache mit der MS Hotline, bekam ich dann den FIX und alles war gut.
Nix für ungut. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Ist doch nett von Dir!
Aber es wäre Sinnvoller hier die KB-Nummer zu posten oder den Direktlink zu M$,
denn was passiert wenn Dein Fix mal verloren geht?
Dann wurde nix gekonnt

Das Fix heisst:
Windows6.1-KB976972-x64.msu
You encounter problems when you move data over USB from a Windows 7 or Windows Server 2008 R2-based computer that has an NVIDIA USB EHCI chipset and at least 4GB of RAM
Diesen muss man bei M$ anfordern und bekommt dann einen Downloadlink per Mail zugestellt
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Sei so nett unt teil uns mit ob der Fix bei Dir funktioniert hat!
 

Kessi

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Hallo ACER Gemeinde,
Hotfix (für X1700) USB Probleme hat dauerhaft funktioniert.
Danke an alle Beteiligten
Gruß
Kessi
 

ingo3d

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Danke an den Grinch und alle anderen Mitglieder des Forums, der "Fix" funktioniert Super, ich war schon verzweifelt und wollte Win7 wieder von der Platte tilgen... Gruß Ingo
 

StebMaster

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Hotfix hat auch beim Aspire M5641 funktioniert!
(jedenfalls funktionierts seit 5min).
Vielen vielen Dank:]
 

mrgenex

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - USB Probleme Win 7 (WLAN, IPhone-sync, Stick-Formatierung...)

Hallo,
das mit der PCI Express Usbkarte functioniert einwandfrei, da auf diese einen eigenen
Controller hat!
 

blacky88

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Windows 7 - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung

Hallo,
ich wollte mich auch bedanken für den MS Patch. funktioniert auch mit einem aspire X3200.
endlich funktioniert der Itunes sync mit einem itouch 16gb wieder.
ich hatte ständige sync abrüche nach 20 bis 40 tracks.
meine 1tb treckstor funktioniert auch endlich richtig.

fühl dich zu einem kölsch eingeladen

gruss
 
Oben