Aspire 8935G Windows 7 64bit Treiber für ATI HD 4670 gesucht

dk.rt

Neuer Benutzer
Hallo an alle und Frohe Weihnachten:

Mein System:
=========
Acer Aspire 8935G
ATI Mobility Radeon HD 4670
4GB DDR3 RAM
Intel Core 2 Quad Processor

Mein BS:
======
Windows 7 Ultimate x64 OEM

Mein Problem:
=========
Finde keinen richtigen Treiber bzw. ATI Control Center für meine Grafikkarte. Im Geräte Manager steht das "Das Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10)".

HELP ! Ich habe schon zehntausendmal ATI Zeug installiert ....?(


Mod-Edit: Titel angepasst, Thread ins richtige Forum verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 8935G - Windows 7 64bit Treiber für ATI HD 4670 gesucht

Hi! Schau Dich hier mal bischen um, denn Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.
 
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 8935G - Windows 7 64bit Treiber für ATI HD 4670 gesucht

@ dk.rt

.......... HELP ! Ich habe schon zehntausendmal ATI Zeug installiert ....?(

Und genau da liegt das Problem ! Dein Notebook ist wahrscheinlich richtig schön "zugemüllt" mit falschen Treibern und Treiberresten !

Ich habe das gleiche Notebook mit dem gleichen Betriebssystem - bei mir läuft alles wunderbar ! Alle notwendigen Treiber - auch für die ATI Grafikkarte - werden auf der Acer Support Seite zum Download angeboten !

>>> alle benötigten Treiber und Anwendungen herunterladen, entpacken und extern sichern >>> saubere Neuinstallation von Window 7 Ultimate 64 Bit
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Aspire 8935G - Windows 7 64bit Treiber für ATI HD 4670 gesucht

ja das sollte der Treiber für deine Graka sein.

Wichtig um dich mal bisschen "schlauer" zu machen. Hier im Forum mal nach "Win7 Install Tutorial" suchen und "Hybridgrafik"
 
Oben