Windows 7 > keine Acer Empowering Technology Programme mehr?!

Dieses Thema im Forum "Acer Programme" wurde erstellt von katertom, 22. Oktober 2009.

  1. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    @ lu$tig

    Hast Recht - die Recovery Partition PQService ist leider "verstorben" ! :(
     
  2. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    na, ja...
    Also eRecovery kann ich wohl vergessen, richtig?
    Ich denke das Backup-Prgramm von W7 würde ausreichen, oder?
    VG
     
  3. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    @ lu$tig

    Ja - eRecovery hat sich erledigt - ist aber nicht wirklich ein Drama ! ;)

    Das Backup Programm von Windows 7 habe ich persönlich zwar noch nicht verwendet, habe aber schon ganz positive Rückmeldungen dazu gelesen. Ansonsten kannst Du auch - allerdings kostenpflichtige - Backup Programme nutzen - beispielsweise von Acronis oder Paragon.

    Hast Du bemerkt, dass wir schon etwas länger voll Offtopic sind ? :D
     
  4. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    ja... hast du Recht. :eek:)

    Jedenfalls vielen Dank für Deine Hilfe!

    Viele Grüße
     
  5. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    @ lu$tig

    Immer wieder gerne ! ;)
     
  6. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    Moin,
    auch off topic :), schaut euch mal Drivesnapshot an, meine Lieblingsbackup-Software, habe zwar auch Acronis, aber dabei wird haufenweise Müll (Dienste, Autostarts) mit installiert, was ich eigentlich nicht brauche. Win7 Backup ist auch brauchbar, Ultimate kann dieses Backup sogar mounten.

    Andreas
     
  7. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    Für Leute wo kein ePower Managment mehr zum Download auf der Acer Homepage angeboten wird, einfach von einem anderen Notebook/Netbook das ePower Management Utility testen (für sein Betriebssystem). Ich habe von einem anderen Netbook unter Win7 es getestet und es geht meine FN+F2 wieder für WLan an/aus. Einfach mal verschiedene Versionen testen.

    Auch für Win7 gibt es das ePower Management Utility noch. Acer installiert es z.z. auch noch, da wie gesagt sonst selbst mit dem Launcher die WLan-Taste oft nicht funktioniert. Mit beiden Programmen geht es (ePower und Launcher).

    mfg
     
  8. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    @ JESTER

    Hallo und danke sehr für Deinen Hinweis.
    Ich konnte letztendlich e-Powering instalieren und benutzen, indem ich schon beim Installationsverfahren die Option "Kompatibilitätsmodus" ausgewählt habe.

    :)
     
  9. #49 Jester, 7. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2010
    AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    Wie gesagt bei Acer gibts auch für Win7 das ePower bei anderen Note/Netbooks. Einfach mal schauen, das läuft dann ohne Kompatibilitätsmodus. Hauptsache es geht :).


    Edit Moderator
    vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
    MfG frido
     
  10. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    Stand vor dem selbem Problem wie du beim umstieg auf Windows 7 aber-->

    Habe mir die Programme für Vista runtergeladen und im Kompatibilitätsmodus Windows Vista Service Pack 2 oder 3 ausgeführt.

    Funktionieren Super.

    Eventuell mal testen
     
  11. AW: Keine Empowering Programme mehr für Windows 7!

    kann ich nur Bestätigen,folgende Programme laufen bei Mir:
    Acer
    #eAudioManager
    #ePowerManager
    #eDataSecurity
    #eSettingsManager

    habe alle Acer Partionen gelöscht und kann deswegen dieses NICHT ausführen:
    #eRecovery [ -1.Bootable File]
     
  12. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    Das würde ich auch gern wissen wie du es hin bekommen hast!
    E taste geht nicht bei mir und meine ganze linke seite vom Aspire8930 keine laut stärken regelung garnichts was muß ich tun???
     
  13. AW: Windows 7 - keine Empowering Programme mehr ?!

    Hallo

    LaunchManager und ePowerManager lösen deine Probleme. Gegebenenfalls hilft auch die Benutzung der Suchfunktion im Forum!

    MfG