Aspire 8930G Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

ByNecro

Neuer Benutzer
hallo leute,:thumbsup:

seit dem mein laptop Aspire 8930 mit w7 abgestürzt ist:angry: funktioniert nicht mehr richtig.

beim einschalten versucht immer eine systemstartreparatur zu machen aber ohne erfolg. ich bekomme die gleiche meldun immer.

?(
problemereignisname Start up Repair Offline
problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
------------------ 02: 6.1.7600.16385
------------------ 03: unknown
------------------ 04: 166
------------------ 05: autoflailove
------------------ 06: 1
------------------ 07: CorruptFile
betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschena-ID 1031


kann mir bitte jemand weiterhelfen oder sagen was das ist .

im voraus danke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Start up Repair Offline

@ByNecro

Ich habe den Link für den Systemreparaturtatenträger geändert. Drauf klicken, Downloaden, die ISO dann auf eine CD/DVD Brennen. Sollte auch für Ultimate funktionieren.

MfG Olaf
 

ByNecro

Neuer Benutzer
AW: Start up Repair Offline

?(?(?(?( hallo noch mal.

ich hab alles versucht aber ging nicht!!!!

am ende hab ich die festplatte rausgenommen und formatiert so das ich noch mall von vorne anfange :cool2::cool2: aber win 7 bootet nicht mehr wie kann ich alles löschen :mad::mad::mad: so das auch das problem weg ist..

;(;(
 

ByNecro

Neuer Benutzer
AW: Start up Repair Offline

alsoi mas an - dan auf f12 boot menu.. dan cd rein...auf optiarc bd rum bc-5500s enter und warten .............. ......... ......... und dan kommt ( Missing operating system_ ):cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 

Nyo86

Neuer Benutzer
AW: Start up Repair Offline

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Asus X5DABseries mit Vista Home Premium. Wenn ich meinen Laptop starte, öffnet sich das Start up repair. Wenn ich diesen arbeiten lasse, kommt irgendwann:

StartUp Repair cannot repair this Computer automaticly

Wenn ich mir dann das Problem anzeigen lasse, steht da:

Problem Event Name: StartupRepairV2
Problem Signature 01: AutoFallover
02 6.0.6000.16386.6.0.6001.18000
03: 0
04 65537
05 unknown
06 NoOsInstalled
07 0
08 1
09 FixPartitionTable
10 1168
Os Version 6.0.6000.2.0.0.256.1
Local ID 1033

Wenn ich es über F8 in dieses Auswahlmenü schaffe, hab ich verschiedene sachen, aber wenn ich da was bestätige lande ich immer wieder im Startup Repair.

Kann mir bitte jemand helfen? Am besten wäre es natürlich wenn meine Daten nicht verloren gehen. Meine letzte Sicherung auf CD ist schon länger her...

Danke euch
 
F

frido

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nyo86

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

Danke für Deine Hilfe

aber das Problem besteht leider weiterhin.

Ich hab die Bootpriorität geändert (auf CD/DVD Laufwerk), die DVD gebrannt (Bootfähig) und wieder gestartet. Er geht wieder in dieses StartUp, und wenn ich wähle er soll zum bekannten Zeitpunkt wiederherstellen geht das auch nicht (also so wie es in dem Tutorial steht) er sagt wieder dass nichts ging und ich mir Hilfe suchen soll...
 

4fox

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

Also auf der Zugfahrt von Wien nach Tirol hatte die Dame gegenüber
Das selbe Probleme, ich habe ihr nach einer halben Stunde geraten den
Akku rauszunehmen, Einschaltknopf ca. 30 Sekunden halten,
Akku wieder rein und dann hat das Notebook normal gestartet!

Ist einen Versuch wert ;-)
 
F

frido

Guest
AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

@ Nyo86

Wird die Festplatte im BIOS überhaupt noch angezeigt?
 

Nyo86

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

wie find ich das denn raus? Also in den Bootprios steht sie zumindest drinnen...
 
F

frido

Guest
AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

@ Nyo86

"Brenn" Dir bitte mal ein sogenanntes "Live System" auf eine DVD und versuch damit, dass Notebook zu starten und Deine Daten zu sichern. Sollte das auch nicht funktionieren, bau bitte die Festplatte aus und versuch dann, das Notebook mit Hilfe des "Live Systems" zu starten.

Beispielsweise >>>

Knoppix - Download - CHIP Online
 

Nyo86

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

Also er bootet es (glaub ich...schwarzer Hintergrund, ganz viel technisches Zeug) aber es kommt dann die Meldung : [CD-DOS] A:\>
und dann kann ich enter drücken so viel ich will die Meldung kommt immer wieder...
 
F

frido

Guest
AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

@ Nyo86

Festplatte aus dem Notebook ausbauen und per passendem Adapter mittels USB Kabel an ein anderes Notebook oder einen PC anschließen, um die Daten - sofern überhaupt noch möglich - sichern zu können.

Danach Festplatte wieder in das Notebook einbauen und versuchen, dass Notebook per Recovery in den sogenannten Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückzuversetzen.
 

Nyo86

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

achja die Festplatte kann ich leider nicht ausbauen...komme an die schrauben nicht ran...
 
Oben