Aspire 7750G Windows 7 Problem

Tartaros

Neuer Benutzer
Hey,

habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire 7750g:
der Laptop fährt sich zwar noch hoch, nach mehreren Minuten bis teilweise Stunden, allerdings kommt kein Desktop sondern nur die Hintergrundfarbe und unten rechts im Eck steht:
"Windows 7
Build 7601
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."
Dies ist allerdings nicht der Fall, besitze den Laptop jetzt seit ca. 1,5 Jahren.
Könnte auch noch nicht mal die Echtheit erneut bestätigen, da ich rein gar nichts auswählen kann...
Was würdet ihr mir jetzt raten wie ich vorgehen soll, bzw was ich machen kann?
Danke im Voraus!!!

Greetz Tartaros
 

Anhänge

  • 2013-06-01 13.06.15.jpg
    2013-06-01 13.06.15.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 5

Tartaros

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Problem

Hey,

habe eine Systemwiederherstellung gemacht, jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. Der Auslöser war ein Fehler bei einem Windows update.

Vielen Dank!!!
 
Oben