TravelMate 5735Z Windows 7 will mein Passwort nicht...

Dieses Thema im Forum "Acer TravelMate Forum" wurde erstellt von MarcoD, 20. Mai 2011.

  1. Habe mir einen neuen acer gekauft... Bei den ersten schritten habe ich den Benutzer: Benutzer und ein PW eingerichtet aber er will das Passwort nicht nehmen und so kann ich meinen neuen pc nicht nutzen... Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    Wenn der jetzt "jungfräulich" ist starte einfach das Recovery. Sollte auch bei Dir mit " alt+f4 " (beim starten drücken, ruhig öfter nacheinander) funktionieren.

    Hast ja noch keine persöhnlichen Daten drauf, von daher ist das der schnellste Weg.
     
  3. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    Danke für die schnelle Antwort!

    Hat leider nichts gebracht da kommt ein lauter alarmton ( kann man den leiser bekommen?) und dann wollte er was reparieren das dann aber nicht geklappt hat :-(

    Sonst noch jemand eine Idee?
     
  4. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    @ MarcoD

    Ich würde Dir empfehlen, dass Notebook umgehend an den Verkäufer zurück zu geben. Der "Alarmton" könnte einen eventuell vorhandenen Hardware Defekt anzeigen.
     
  5. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    Das dachte ich auch und habe vor 2 Tagen den ersten zurück geschickt und einen neuen bestellt...

    Und nun das selbe nochmal?

    :-(

    Ich will mein MacBook wieder :-(
     
  6. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    hallo,
    sehr merkwürdig, nicht daß du versehentlich bei der Passworteingabe die Feststelltaste gedrückt hast? Nicht hauen, bitte.

    good luck!
     
  7. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    Nein, beim ersten habe ich garkeins eingegeben und beim 2 genau darauf geachtet... Liegt es Vllt am Namen: Benutzer?
     
  8. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    nö, denke ich nicht, daß sollte egal sein?

    good luck!
     
  9. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    Den Benutzernamen "Benutzer" darf man nicht nehmen.
    Betrifft aber nur die deutsche Version!
    Das logging Problem liegt wohl daran.
    Versuche mal nach dem Recovery ein Profil mit einem anderen Namen, dann sollte das funktionieren.
     
  10. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    Und, was ist nun bei raus gekommen ;) ?
     
  11. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    Ich habe das selbe Problem ... habe schon einen Passwortcracker auf CD ... aber das BIOS startet auch nicht (um die Bootreihenfolge zu ändern). Ich vermute die Installation ist noch nicht fertig!

    Hat jemand noch einen TIP bzw. was sagt ACER dazu ?
     
  12. AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

    Danke für eure Hilfe!

    Bin im abgesicherten Modus hochgefahren dann als Admin rein und damit einen neuen Benutzer angelegt nun geht alles :)