Iconia W701 Windows 8.1 Pro Neuinstallation

jenge

Neuer Benutzer
Haben bei uns im Betrieb 2 neue Tab W701 und würden diese gern mit in unsere Domäne aufnehmen, Problem daran ist... die installierte Windows Version ist keine Professional.
Jetzt wurden zwei Windows 8.1 Pro Lizenzen besorgt und wir würden gerne Windows 8.1 Pro auf den Geräten installieren.
Über einen USB Hub sind nun je eine Tastatur und ein externes DVD Laufwerk angeschlossen.
Im Bios wurde die Bootreihenfolge geändert, nur kommt man nur zur Aufforderung eine Taste zu drücken, um das Setup zu starten.
Allerdings wird keine Tastatureingabe erkannt. Versucht wurde die mitgelieferte Tastatur, sowie eine andere USB-Tastatur.
 

andy1954

Neuer Benutzer
AW: Windows 8.1 Pro Neuinstallation

DieserPC - Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows beziehen - Ich habe bereits einen Product Key - Key der Pro-Version eingeben. Wenn es funktioniert, steht anschließend die Pro-Version zur Verfügung.
 
Oben