Iconia W501 Windows 8 installieren

Schinus

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir gestern den Bundespolizei Trojaner eingefangen, den habe ich inzwischen wieder runter, aber nun wollte ich mein Betriebssystem neu installieren um alle spuren des Trojaners auszulöschen.

Bei der Gelegenheit wollte ich Win 8 installieren, leider habe ich nur einen 1 GB USB Stick auf den die iso von Win 8 nicht draufpasst und ein USB CD laufwerk habe ich auch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich Win 8 direkt unter Win 7 installieren kann?

Vielen dank im vorraus.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Windows 8 installieren

Bitte den Geräte-Typ IMMER mit angeben!

Kauf Dir einen USB-Stick mit 8GByte, die Dinger sind nicht mehr sonderlich teuer.
 

Schinus

Neuer Benutzer
AW: Windows 8 installieren

Hallo,

es ist ein Iconia Tab W501!

Es muß doch auch ein möglichkeit geben bei der ich direckt ein setup datei aus Win 7 starte.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Windows 8 installieren

Hallo,

Es muß doch auch ein möglichkeit geben bei der ich direckt ein setup datei aus Win 7 starte.

Nein, Ny, Niejet, No, ist nicht und was mir Grad nicht dazu eingefallen ist.

Denke bitte an die Groß und Kleinschreibung. Hast Du bei deiner Anmeldung (Nutzungsbedingungnen) akzeptiert. Danke.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Betriebssystem <> Programm
 
Oben