Aspire Switch SW5-012 Windows Passwort Vergessen

Dieses Thema im Forum "Acer Service" wurde erstellt von Mubsis, 29. August 2016.

  1. Wir haben den Acer SW5 - 012 länger nicht gebraucht und nun können wir ihn nicht starten, da wir das PW vergessen haben. Kennworthinweis nutzt uns auch nichts
     
  2. #2 Olaf H., 30. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    Hallo,

    welches Betriebssystem.
    Präfixe sind nicht aus Langeweile da?
    Themen Titel Angepasst.

    Dies kann man auf der Microsoft Webseite Nachlesen. https://support.microsoft.com/de-de/help/14105/windows-8-what-to-do-if-forget-windows-password

    Hier wiederum gibt es legitime Methoden. Windows-Passwort vergessen? Kein Problem

    MfG Olaf
     
  3. Danke Olaf, aber leider ist es das Password für den Lappy >Acer SW5 - 012 < damit ich überhaupt den Lappy starten kann..
    Wenn wir ihn starten wollen,sollen wir ein PW eingeben. Wir sind aber vorher immer mit einer Pin NR gestartet.
    Jetzt geht gar nichts mehr.Nur noch das Startbild und der Name.Nun können wir ihn auch nicht ausschalten. Müssen warten, bis der Accu leer ist ...Es war/ ist Windows 8 installiert

    Mit freundlichen Grüßen Marlies
     
  4. Hallo,

    System per Recovery wiederherstellen. Alles was vorher drauf war, wird gelöscht.
    Würde da auch nicht mehr x beliebige Methoden ausprobieren. Am besten frisch und neu und das neue System ohne Passwort.

    MfG Olaf
     
    Mubsis gefällt das.
  5. Hallo,
    worum handelt es sich nun.
    Passwort im BIOS (da kommt Ihr rein ? Lautstärke+ und Ein-Taste gleichzeitig oder F2 tippern).
    Oder Passwort vom Windows ?
    Oder nix von allem, weil "Nur" der Acer Schriftzug erscheint ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  6. Hallo Olaf.
    Vielen Dank . Es hat geklappt. Wir konnten es nun wieder neu einrichten.
    Wichtiges war eh nicht drauf, da er zu wenig Speicherplatz hat. Wir brauchen es eh nur so nebenbei, Urlaub, Krankenhaus oder Notfall .
    Liebe Grüße, Marlies
     
    Olaf H., ralppp und Mc Stender gefällt das.