Windows Update

leonzzz

Neuer Benutzer
An Alle notebook nutzer mit vista - das update solltet ihr morgen holen.

zitat:

Die neuen Updates sind nicht sicherheitsrelevant und sollen unter anderem Probleme bei der Nutzung von USB-Geräten (KB941600) und beim Einsatz von Media-Center-Extendern (KB941229) beseitigen.

Ein Patch (KB941649) betrifft mehrere Vista-Komponenten:

Er soll die Akkulaufzeit mobile Geräte verlängern, für stabilere WLAN-Verbindungen sorgen, den Bootvorgang und das Aufwachen aus dem Standby beschleunigen sowie Probleme in Verbindung mit bestimmten Netzwerktreibern aus der Welt schaffen.
 

pappie

alter Hase
mhh hab ich schon gehört, bin dabei!

übrigens: die ersten geposteten updates ham ned geholfen...mein ruhe- und energiesparmodus gehen immer noch nich. kann sein das es auch am grakatreiber liegt, aber es kommt ein schwarzes bild nach dem erwachen...
 

leonzzz

Neuer Benutzer
du kannst ja Bill gates eine email schicken

uns sagen das es nicht funktioniert ;)

sorry pappie - aber bei mir geht energie und spar modus.

keine ahnung was es bei dir sein könnte.
 

leonzzz

Neuer Benutzer
billgates@chairman.microsoft.com

bgates@microsoft.com

die eine ist privat die andere geschäftlich.

zitat:
Bill Gates bekommt 4 Millionen Mails pro Tag

4 Millionen E-Mails - eine unvorstellbar große Menge. Doch für einen Mann auf dieser Welt ist sie vorstellbar: Bill Gates. Der Gründer der Firma Microsoft bekommt jeden Tag rund 4 Millionen E-Mails, wobei es sich bei den meisten um Spam handelt.

Laut Angaben von Steve Ballmer hat Microsoft extra eine Technologie entwickelt, um Spam-Mails auszusortieren, die speziell für Bill Gates bestimmt sind. Zusätzlich kümmert sich eine ganze Abteilung darum, dass keine unerwünschte Mail in seinem Posteingang landet...
 

leonzzz

Neuer Benutzer
okay - update ist da ^-^

finde die online update funktion - klasse !

auf foto klicken zum vergrößern.

21469246cj2.jpg
 

miraculix

Benutzer
und ihr macht wirklich immer die Updates ?
Never touch a running system ..

Ich verwende kein WMP, IE, Outlook, MovieMaker also fallen ohnehin viele Updates weg - Installiert ihr alle Updates automatsch ?


Ich hab nur schon auch erlebt das durch Updates andere Pogramme nicht mehr funktionieren.
Ich hab auch schon erlebt das nach einen Update unter Vista, es das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt hatte
 
Oben