Aspire V3-772G Windowsfehler bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Niklasdeb, 23. Januar 2021.

  1. Hallo
    Ich habe schon lange einen acer aspire v3 772g weil er immer langsamer wurde habe ich mich entschlossen ihn neu aufzusetzen, das hat auch eigentlich alles gu funktioniert bis am Ende der Installation eine Fehlermeldung kam ich habe alles versucht es zu reparieren aber nichts hat funktioniert deshalb frag ich euch. Woran könnte es liegen und wie beheben ich den Fehler!
     
  2. Hallo,
    welchen Fehler ?
    Das Orakel tut´s heut net.

    Gruß
    Mc Stender
     
    Niklasdeb gefällt das.
  3. Your device run into an eroryou need to restart.
    Well restart for you.

    Stop code: page fauld in nonpaged area
     
  4. Hallo,
    Speicherfehler.
    Reset-Taste einmal gedrückt (kleines Loch in der Bodenplatte für die Büroklammer).

    Und die BIOS-Default Werte geladen, abgespeichert und Rebootet ?

    Dann nochmal versuchen.
    Und auch die Festplatte (SSD ? ) kann defekt gehen ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. Ich finde die Reset Taste nicht
     
  6. Hallo,
    schon klar, mein Fehler. Sorry.
    Test Acer Aspire V3-772G-747A321 DTR
    Der Akku ist ja auch abnehmbar.

    Da wäre die Alternative beschrieben.
    [Anleitung] Reset des Embedded Controller

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Ohne Datenträger kommst Du in´s BIOS ?
    SSD´s halten auch nicht ewig. Erst langsamer und dann ?
    Gar net mehr.