easyStore H341 Wird im Netzwerk erkannt - findet aber HomeServer nicht

Dieses Thema im Forum "Acer easyStore Forum" wurde erstellt von wintarco, 9. Oktober 2011.

  1. hallo zusammen, habe mir einen easystore 341 mit 2x 2tb zugelegt. er wird im netzwerk erkannt aber er wird von der home server connector sw nicht gefunden. die led leuchten bei den schächten lila, bei der "i" ebenfalls lila, netzschalter und netzwerk blau, aber es müssten doch alle blau leuchten... ich weiß nicht weiter... :mad:
     
  2. AW: HILFE neuer Easystore alle LED lia

    Hallo,
    bitte nicht lachen. :wink:

    Stecker raus (Netz), 30 Minuten warten, Stecker rein, Veränderung ??


    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: HILFE neuer Easystore alle LED lia

    hi, klingt unwirklich, ich werds jetzt versuchen...
    selbst das zurücksetzen geht nicht, er findet den server nicht....
     
  4. AW: HILFE neuer Easystore alle LED lia


    ne, deine lösung hat nicht geklappt, ich glaub das teil ist schrott... :thumbdn:
     
  5. AW: HILFE neuer Easystore alle LED lia

    Den Versuch war´s Wert. So mancher Router war danach geheilt.

    Gruß
    Mc Stender
     
  6. AW: HILFE neuer Easystore alle LED lia

    naja was solls, wenn nicht mal rücksetzen auf werkseinstellung funzt und er das teil nicht findet, obwohl er anpingbar ist.... alles erdenkliche probiert.... er geht zurück...