easyStore H341 Wird im Netzwerk erkannt - findet aber HomeServer nicht

wintarco

Neuer Benutzer
hallo zusammen, habe mir einen easystore 341 mit 2x 2tb zugelegt. er wird im netzwerk erkannt aber er wird von der home server connector sw nicht gefunden. die led leuchten bei den schächten lila, bei der "i" ebenfalls lila, netzschalter und netzwerk blau, aber es müssten doch alle blau leuchten... ich weiß nicht weiter... :mad:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: HILFE neuer Easystore alle LED lia

Hallo,
bitte nicht lachen. :wink:

Stecker raus (Netz), 30 Minuten warten, Stecker rein, Veränderung ??


Gruß
Mc Stender
 

wintarco

Neuer Benutzer
AW: HILFE neuer Easystore alle LED lia

hi, klingt unwirklich, ich werds jetzt versuchen...
selbst das zurücksetzen geht nicht, er findet den server nicht....
 

wintarco

Neuer Benutzer
AW: HILFE neuer Easystore alle LED lia

naja was solls, wenn nicht mal rücksetzen auf werkseinstellung funzt und er das teil nicht findet, obwohl er anpingbar ist.... alles erdenkliche probiert.... er geht zurück...
 
Oben