WLAN =Aspire 6920G / FRITZ!Box 7270

ftpUser

Hobby User im INetz
ich habe folgende Frage:
Aspire 6920 er soll bis zu 300 MBi/s senden = 117 MBi/s ist das schnellste
FRITZ!Box Fon WLAN 7270, auch dieses soll bis zu 300 MBi/s senden, aber mehr als 117 MBi/s ist nicht....kann mir jemand erklären oder helfen,wie die Sendeleistung erhöht werden kann?!

Mein SONY Vaio VGN-FE41M sendet in voller Leistung von 54 MBI/s mehr ist das WLAN nicht ausgelegt!

Über eine Antwort wäre ich Dankbar,bei AVM habe ich schon geschaut aber nichts gefunden.
 

ftpUser

Hobby User im INetz
300 MBt/s-

so wie es aussieht,alle schauen es sich an,aber ein Tip oder Hilfe kann mir keiner geben!
werde ab und zu mal vorbei schauen...den ich kann mir nicht vorstellen,das ich der einzige bin,der mit dem 300 Wlan Probleme hat! schönes WE
 

torchds

Neuer Benutzer
Hallo,

Leider ist der 300er N Standard noch kein Standard.

Ich habe selbst die 7270 und hatte ein ASUS G1S mit 130Mbit Sync sowie jetzt ein 8920G mit 130Mbit Sync.

Mehr scheint einfach nicht drin zu sein.

Gruß Daniel
 

jack2256

Neuer Benutzer
Hallo....

Hab selber 6920G und bei mir läuft N Standard super..... hab 300 Mbit

fritz box 3270 musste ich in sende Modus umstellen auf 802.11 n+a also nicht die stand art Einstellung 802.11 n+g+b

am Laptop musste ich nix verstellen !!!!

und es rockt ohne ende ;)
 
Oben