Aspire Switch SW5-011 WLAN ausgeschaltet

blubb

Neuer Benutzer
Hallo,
ich als PC-Nichtexperte habe keine Ahnung, was ich tun könnte. Dass das Internet sich ständig ausschaltet und erst wieder nach einem Neustart angeht, ist ja nichts neues (nervig, aber da kannte ich schon keine Lösung).

Nun hat sich das WLAN aber komplett ausgeschaltet. Einschalten nicht möglich, weder direkt auf dem Schalter links unten, noch per Tastatur oder im Einstellungsmenü. --------

Update: gerade funktionierts wieder. Aber woran kann so etwas liegen? Wenn ich das Internet mal echt brauche und nicht noch nen anderen Laptop zur Hand habe, ist das wirklich nervig! Btw geht der Laptop momentan auch so einfach mal aus und nur nach dem Drücken von 1000 Tastenkombinationen zeigt sich der Bildschirminhalt - möglicherweise mit Glück - wieder.

Liebe Grüße und danke blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: WLAN ausgeschaltet

Hallo,
kann ein "Wackeliges" Modul sein.
Kann ein "Garantiefall" sein ?

Insbesondere wegen dem Display. :w00t:

Gruß
Mc Stender
 

blubb

Neuer Benutzer
AW: WLAN ausgeschaltet

Huhu und danke für die Antwort. Nur was kann ich unter einem wacklichen Modul verstehen? :confused2:
Also der Mauszeiger ist dann oftmals zu sehen vor dem schwarzen Bildschirm. Und beim Home-Taste drücken bietet er mir dann manchmal auch an den PC runterzufahren durch Bildschirm nach unten ziehen (passiert aber nix). Das Problem hab ich auch erst seit Windows 10. Nur dass das WLAN vorher täglich mind. 1x abgeschmiert ist, ist ja ein typisches Problem und war vorher schon so.
 
Oben