Wlan Karte spinnt ab und zu ? Oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum" wurde erstellt von Aspire 6930G, 18. März 2010.

  1. #1 Aspire 6930G, 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2010
    Hi! Ich schalte meinen Laptop immer mit Ruhezustand aus. Und manchmal wenn ich ihn wieder einschalte, will er keine Verbindung per Wlan aufbauen. Dann blinkt die Lampe nur, und keine Verbindungen werden gefunden. Hilft nur Neustart. Woran lieg es ?:confused:
     
  2. AW: Wlan Karte spinnt ab und zu ? Oder was anderes?

    bei meinem Extensa 5220 mit XP Prof. habe ich ähnliches beobachtet.

    Ich finde das nicht weiter tragisch, da ab und zu ein Neustart sehr hilfreich ist ;)
     
  3. #4 Aspire 6930G, 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
    AW: Wlan Karte spinnt ab und zu ? Oder was anderes?

    Ja, aber ist doch was nicht in Ordnung, soll man vielleicht die Wlan Karte testen oder wechseln?
     
  4. AW: Wlan Karte spinnt ab und zu ? Oder was anderes?

    der ruhezustand is wlan technisch immer kritisch.. erst bei win7 ist das besser geworden.
    in unserer firma haben wir es erst mit win7 wieder geschafft. bei xp gings auch nur bei vista wars total läggi..
    da gibts nur sonderlösungen 4 jeden user ( zb. eine best. treiber version usw..)