Iconia-A500 Wlan probleme, Netzwerk zu unbeständig

Servos

Neuer Benutzer
Schönen guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich zuletzt den Bescheid bekommen das für mein a500 ein Update zur Verfügung stehen würde, wollte dieses dann auch runtergeladen haben doch als ich dies mehrfach versucht habe ist das Update immer stecken geblieben. Ein Kollege sagte mir ich solle mal einen werksreset damit machen dann würde es sicher funktionieren, gesagt getan alles wieder neu eingerichtet doch seit dem habe ich Probleme mit dem wlan.
In der anzeige sind stellenweise kurz zwei Pfeile drin zu sehen und wenn ich jetzt nach einem Update suchen will kommt immer das die Netzwerkverbindung unbeständig sein ich solle eine andere stelle probieren. Nur bin ich direkt neben dem Router.
Laut Router gehen 67MBit ans tablet.
Router hab ich danach auch mal neugestartet auch ohne Erfolg.

Hoffe mir kann jemand einen Rat geben was ich da machen kann

Danke im vorraus
Daniel
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Wlan probleme, Netzwerk zu unbeständig

Der Thread gehört doch wohl eher in den Netzwerkbereich --->>> verschoben !
 
Oben