easyStore WLAN und LAN im Dualbetrieb

zukide

Neuer Benutzer
Ich besitze den Easystore 1,28 TB, das ist der mit dem Linux drauf.
Nun habe ich vollgendes Problem: Der Easystore arbeitet immer nur entweder im Lan oder im Wlan Modus.
Der gute hängt an einem Gigabyte Switch welches direkt am Arbeitsrechner hängt, bzw. zusätzlich auch am WLAN Router, möchte ich nun mit dem Netbook über Wlan auf den Easystore zugreifen muss ich immer erst das Switch abschalten damit der Easystore in den Wlan Betrieb wechselt.
Warum geht nicht beides :confused:

Ich habe alternativ sogar schon versucht über Powerline den Switch mit dem Router zu verbinden. Auch dann komme ich mit dem Netbook nicht an die Daten auf dem Easystore.

Ich hoffe das Problem ist versttändlich und es gibt eine Lösung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben