Wohin mit den 3 Kabeln aus dem Monitor?

Dieses Thema im Forum "Acer TravelMate Cx00 Forum" wurde erstellt von Elimar, 28. Januar 2013.

  1. Hallo,

    ich hab ein Acer C300 zerlegt. Nun hab ich folgendes Problem. Ich habe 3 Kabel die aus dem Monitor kommen ein schwarzes, ein graues und ein weissen. Das schwarze und graue sind wohl für die WLan Antenne und für den Sound der an die W Lan Karte angeschlossen wird nur welches kommt wohin? Dann hab ich noch das weisse etwas kürzere Kabel damit weiss ich nichts anzufangen, kann mir wer sagen wohin das gesteckt werden muss?

    Danke schon mal für die Hilfe,

    Stephan
     
  2. AW: Wohin mit den 3 Kabeln aus dem Monitor?

    Das ist die BT-Antenne.

    BEVOR MAN WAS ZERLEGT, BESORGT MAN SICH DAS SERVICE GUIDE ODER MACHT FOTOS!
     
  3. AW: Wohin mit den 3 Kabeln aus dem Monitor?

    Die beiden Bilder musste ich leider entfernen,
    auch Auszugsweise ist es uns nicht gestattet hier im Forum so etwas zu Präsentieren.