Wolf aus Hamburg

Wolf Hamburg

Neuer Benutzer
Hallo Allerseits :)

Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen...

Angefangen mit der Computerei hab ich vor ewiger Zeit mal mit nem TexasInstruments.
Dann kurz darauf C64, AtariST, nebenbei Olivetti M10, diverse PC von 286er, 386er, 486er welche größtenteils selbst von mir zusammengebaut wurden, Sony Vaio Notebook PCG-FX405, Big Tower mit AMD Phenom 9500 und jetzt auch noch Acer Notebook Aspire 7730G.
Momentan in meinem Besitz sind noch das Vaio, der Tower mit Phenom 9500 und das Acer Aspire

Neben der Computerei sind meine Hobby noch Tauchen, Motorrad (Kawasaki Zephyr 750, Suzuki M1800), Video auf dem Mopped und unter Wasser, und Satelliten-Navigation.

Auf das meiner Meinung nach sehr gute Forum bin ich über Google gekommen;)

Viele Grüße aus Hamburg, Wolf
 

borstel

acer bekloppter
AW: Wolf aus Hamburg

Hallo Wolf Hamburg!

TI - diese schwarze Kiste, mit Kassettenrecorder für diese Beepsignale? Wir hatten auch so'n Ding, man war'n das noch Zeiten! Dos Kommandos ohne Ende und nix mit Maus.
Ich glaub du bist hier richtig.

Gruß Jens (KTM Fahrer)
 
Oben