Workstation | Büro zu Hause - Bildschirmemfehlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Kaufberatung" wurde erstellt von Acemin, 1. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    ich möchte mir zuhause nun auch endlich ein richtiges Büro einrichten. Mit allem was dazu gehört.
    Da ich viel parallel arbeiten muss, würde es sich anbieten, wenn ich für meinen Rechner einen zusätzlichen Bildschirm kaufe. Nun gehen die Preise im Internet ziemlich auseinander. Gibt es eine Empfehlung. Meine Anforderungen sind, dass der Monitor eine Größe von min. 20 aber max. 25 Zoll haben soll, Full HD ist in Ordnung.
    Lohnt sich hier in eine Dockingstation zu investieren, wenn zwei Bildschirme an einem Rechner angeschlossen werden sollen? Ich kann meinen Rechner jedoch nicht in eine klassische anschließen, müsste dann wahrscheinlich über HDMI, VGA oder wie auch immer dieser ganz kleine eckige Anschluss heißt :(