Zertifikate Opera

Uziel85

Neuer Benutzer
Hi Leute,
ich hab ein Problem. Meine Uni hat so ein dämliches Zertifikat, dass mein Opera nicht installieren will, also nuss ich es jedes mal akzeptieren. Jetzt bin ich aber aus versehen auf den ablehnen button gekommen.
Wenn ich die Seite nun wieder aufrufen will, zeigt opera mir die stumpf nicht an.
Weiß jemand, was man da machen kann?
Gruß
Uziel
 

leonzzz

Neuer Benutzer
hallo !

ich kenne mich mit Opera und Zertifikaten - nicht besonders aus.

Aber vielleicht bringt es was... Opera löschen und neu installieren ?

LG Leonzzz
 

Uziel85

Neuer Benutzer
funktioniert noch immer nicht, ist doch alles großer Mist,
ich hab mir jetzt den Firefox installiert, kann ich über den evtl. das Zertifikat ausfindig machen und manuell installieren bei Opera?
 
Oben