Aspire E5-773G Zurücksetzung

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Yundababa, 4. Juli 2016.

  1. Hallo Liebe Freunde

    Unswar besitzte ich einen Acer Aspire E17 und wollte mal mein Laptop zurücksetzten doch genau bei 43% bricht der automatisch ab
    Jetzt fährt der nicht mehr hoch was ist zu machen und findet keine lösüng bitte hilft mir ....
     
  2. Hallo,
    E17 ?
    Geht das ein klein wenig genauer ?
    Die Präfixe und damit die Typenangabe sind ja nicht aus Spaß eingeführt.

    Ein Sturz ist auszuschließen und Du hast ca. 2Std. gewartet ? (Gerät eingeschaltet gelassen).

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Es geht hier um einen Aspire E5-773G

    Nein hab ich nicht
     
  4. Versuche es mal mit einer Menge Geduld. Ich habe auch schon mal Stunden auf eine Neuinstallation gewartet. Warum alles so viel Zeit in Anspruch genommen hat, weiß ich aber bis heute nicht. Das Notebook funktioniert aber wie am ersten Tag^^