Zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Frusciante17, 18. April 2008.

  1. Hallo! :)

    Also, ich bin nicht gerade ein Computerspezialist, aber ich würde meinen Acer PC gern auf einen früheren "Level" zurückstellen, habe aber leider keine Ahnung wie das funktioniert! :rolleyes:

    Wenn mir jemand erklären könnte wie man das macht, wäre ich sehr dankbar!

    Aber wenns möglich ist, so, dass es einer, der sich mit PC nicht gut auskennt auch versteht!

    Vielen Dank schonmal, Frusciante!
     
  2. Per Recovery kannst deinen Rechner wieder auf Verkaufszustand zurücksetzten! Nicht vergessen Daten sichern!


    Cu
     
  3. in der systemsteuerung gibt es eine möglichkeit zum zurücksetzen.
     
  4. Danke!

    und wie mach ich das genau???
     
  5. start, systemsteuerung, sichern und wiederherstellen. da findest du alle möglichkeiten. wiederherst.-p. werden normalerweise autom. bei instal. angelegt, also solltest du auch welche haben.
     
  6. Hi Frusciante17!

    Folgende Schritte funktionieren bei Vista sowie XP:
    Klicke auf START> Programme> Zubehör> Systemprogramme:
    Systemwiederherstellung.
    Dort kannst einen Wiederherstellungspunkt aussuchen, der bei einer
    vorigen Software-Installation evtl. erstellt wurde.
    Aussuchen, Neustarten (etwas Geduld dabei, kann etwas dauern), und
    hoffen, dass sich Dein Problem gelöst hat. Falls nicht, kannst noch einen
    etwas weiter zurückliegenden Wiederherstellungspunkt wählen.
    Es ist möglich, dass bestimmte Programme danach nicht mehr vorhanden
    sind, ggf. müssen auch bestimmte Windows-Updates wieder neu aufgespielt
    werden.
    Sollte aber alle keine Probleme bereiten.


    Gruss Marco
     
  7. OK, vielen Dank! Ich werds gleich probieren!! :D

    lg Frusciante