Zurückstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frusciante17

Neuer Benutzer
Hallo! :)

Also, ich bin nicht gerade ein Computerspezialist, aber ich würde meinen Acer PC gern auf einen früheren "Level" zurückstellen, habe aber leider keine Ahnung wie das funktioniert! :rolleyes:

Wenn mir jemand erklären könnte wie man das macht, wäre ich sehr dankbar!

Aber wenns möglich ist, so, dass es einer, der sich mit PC nicht gut auskennt auch versteht!

Vielen Dank schonmal, Frusciante!
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Per Recovery kannst deinen Rechner wieder auf Verkaufszustand zurücksetzten! Nicht vergessen Daten sichern!


Cu
 

strolch

Neuer Benutzer
start, systemsteuerung, sichern und wiederherstellen. da findest du alle möglichkeiten. wiederherst.-p. werden normalerweise autom. bei instal. angelegt, also solltest du auch welche haben.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi Frusciante17!

Folgende Schritte funktionieren bei Vista sowie XP:
Klicke auf START> Programme> Zubehör> Systemprogramme:
Systemwiederherstellung.
Dort kannst einen Wiederherstellungspunkt aussuchen, der bei einer
vorigen Software-Installation evtl. erstellt wurde.
Aussuchen, Neustarten (etwas Geduld dabei, kann etwas dauern), und
hoffen, dass sich Dein Problem gelöst hat. Falls nicht, kannst noch einen
etwas weiter zurückliegenden Wiederherstellungspunkt wählen.
Es ist möglich, dass bestimmte Programme danach nicht mehr vorhanden
sind, ggf. müssen auch bestimmte Windows-Updates wieder neu aufgespielt
werden.
Sollte aber alle keine Probleme bereiten.


Gruss Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben