Zusatzfunktionen der Fn-Taste ins Display?

Nachbar

Neuer Benutzer
Habe mein 1810TZ nun frisch und sauber installiert, möchte nun aber gern wieder diese Zusatzfunktionen wenn ich die Fn-Taste drücke und Lautstärke, Helligkeit, etc. verändere das dies auch auf dem Display angezeigt wird.

Wo bekomme ich das her, bzw wie heißt das "Zubehör"?
 

Nachbar

Neuer Benutzer
AW: Zusatzfunktionen der Fn-Taste ins Display?

Achja, wenn man aber nicht weiß wie das heißt.... thx
Aber wo bekomme ich den denn für mein 1810TZ?

Hab jetzt einfach mal den für Aspire 1520 gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Neuer Benutzer
AW: Zusatzfunktionen der Fn-Taste ins Display?

Lautstärke, Helligkeit uns so geht... aber mit dem Programm LaunchManager komme ich nicht klar...
Irgendwas mit "P" drücken um Anwendung, etc. zu starten.
Aber ich schnalle nicht wie das gehen soll... P drücken .. passiert nichts.
Auch bei Fn + P nicht
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Zusatzfunktionen der Fn-Taste ins Display?

"P" ist bei manchen Laptops eine extra Taste. Die kannst du mit einem Programm oder so selbst belegen. Hat nichts mit dem P auf der Tastatur zu tun.

Aber nicht jedes NB von Acer hat diese P-Taste
 

Nachbar

Neuer Benutzer
AW: Zusatzfunktionen der Fn-Taste ins Display?

Hebe das mal nach oben... und habe eine Frage zu den anderen F-Tasten

Auf der F5-Taste habe ich ein Symbol mit 2 Bildschirme und auf F6 ein ähnliches Sysmbol.
Allerdings passiert da nichts, wenn ich diese Tasten mit der Fn-Taste drücke...

Muß ich dafür noch etwas anderes als den LaunchManager installieren?

F1 / F2 weiß ich auch nicht, was diese für eine Bedeutung haben..
 
Oben